Dieses Board hat keine Foren > seit 3.01 Update

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Dieses Board hat keine Foren > seit 3.01 Update

Beitrag von Einste1n »

Moin,

ich habe ein Problem mit einem meiner Foren!
Dieses Forum hab ich die Tage auf 3.0.1 geupdatet.
Dabei gab es keinerlei Probleme und es schien alles geklappt zu haben!
Heute sprach mich einer der User an, was mit meinen Forum sein. Nachdem ich mich ausgeloggt hatte, sah ich das dort nun steht "Dieses Board hat keine Foren." Im Adminbereich stand aufeinmal das er ein nicht abgeschlossenes Update gefunden hat. Also hab ich dieses nochmal durchgeführt. Allerdings musste er nichts ändern ... weder Datenbank noch unterschiedliche Datein!
Nun meckert er nicht mehr im Admin Bereich, dennoch ist der Fehler weiterhin. Die Berechtigungen hab ich überprüft. Gäste zb. müssten einige Foren sehen können. Trotzdem kommt diese Meldung. Ist nun die DB hinüber oder mache ich was falsch ?
mfg
Einste1n

Edit : sorry, ich sehe gerade, ich habs im falschen Bereich gepostet. Wäre ein Mod so nett und könnte dieses Thema verschieben ?

Außerdem hab ich gemerkt das das erste Update angeblich von Anonymous durchgeführt worden sei. Komisch oder ?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Link zum Forum, bitte
Einste1n
Mitglied
Beiträge: 520
Registriert: 09.06.2004 18:54

Beitrag von Einste1n »

geht wieder ...
kA wieso, aber es reichte einmal ein Forum wieder zu bestätigen und nun sind alle wieder sichtbar. Weiß der Geier was da los war. Kann also geschlossen werden.
mfg
Einste1n
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“