[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
wenn ich bei der Usermap das Intervall auf 0 stelle, dann kommt beim Aufruf nur eine weiße Seite, keine Fehlermeldung, nichts.
Steht das Intervall z.B. auf 12, dann erscheint die Karte und unten drunter steht auch: es haben sich x Mitglieder angemeldet.
Die Dateien im images/geomap-Verzeichnis stehen alle 3 auf 777.
Die map.html hat allerding 0 Bytes, ist also leer.
Ich benutze ein eigenes Template auf Subsilver2-basis, habe aber auch gem.
Installation den Standard-Subsilver2-theme aktualisiert und mal im Forum eingestellt, dasselbe Ergebnis: weiße Seite im IE7.
Caches etc. auch überall geleert.
Vielleicht einen Tipp?
Gruß Matthias
wenn ich bei der Usermap das Intervall auf 0 stelle, dann kommt beim Aufruf nur eine weiße Seite, keine Fehlermeldung, nichts.
Steht das Intervall z.B. auf 12, dann erscheint die Karte und unten drunter steht auch: es haben sich x Mitglieder angemeldet.
Die Dateien im images/geomap-Verzeichnis stehen alle 3 auf 777.
Die map.html hat allerding 0 Bytes, ist also leer.
Ich benutze ein eigenes Template auf Subsilver2-basis, habe aber auch gem.
Installation den Standard-Subsilver2-theme aktualisiert und mal im Forum eingestellt, dasselbe Ergebnis: weiße Seite im IE7.
Caches etc. auch überall geleert.
Vielleicht einen Tipp?
Gruß Matthias
Gruß Matthias
-
- Mitglied
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Oha, wie konnte das denn passieren.. Naja egal, in der nächsten Version wird das geändert.
öffne: language/de/mods/geomap.php
finde und lösche:
Das wars schon..
öffne: language/de/mods/geomap.php
finde und lösche:
Code: Alles auswählen
'SEARCH' => 'Suchen',
-
- Mitglied
ich hab auch noch nen kleinen Schreibfehler gefunden.... auch in der language/de/mods/geomap.php, da steht Postleizahl statt Postleitzahl, also das t fehlt
muss ich eigentlich auch an den beiden css-Dateien im subsilver2-themes-ordner auch was ändern... paralell wie im prosilver-themes-odner?
Und noch ein Problem... ich bin Administrator, werde auf der Karte aber nur als Moderator angezeigt
muss ich eigentlich auch an den beiden css-Dateien im subsilver2-themes-ordner auch was ändern... paralell wie im prosilver-themes-odner?
Und noch ein Problem... ich bin Administrator, werde auf der Karte aber nur als Moderator angezeigt

- markus giersch
- Mitglied
also, ich kann das verzeichniss
"install_geomap/install.php" aufrufen, jedoch nicht ausführen -> geht nur als admin... was auch immer das heisen mag
(im übrigen steht das falsch in der anleitung)
wenn ich trotzalledem im forum auf die geomap klicke erscheint das da:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 57: array_pop() [function.array-pop]: The argument should be an array
was ist jetzt der nächste schritt wie ich es zum rennen bekomme?
ich meine vom installverzeichniss aus geht es ja nett (würde nur gerne mal wissen was das bedeutet):
"Du brauchst Adminrechte um dieses Script ausführen zu können!"
hier zum schauen
http://f-r-o-n-t.de/forum/index.php?sid ... ccf8226ff8
also, ich kann das verzeichniss
"install_geomap/install.php" aufrufen, jedoch nicht ausführen -> geht nur als admin... was auch immer das heisen mag

(im übrigen steht das falsch in der anleitung)
wenn ich trotzalledem im forum auf die geomap klicke erscheint das da:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 57: array_pop() [function.array-pop]: The argument should be an array
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table 'phpbb3.5287_geo_config' doesn't exist [1146]
SQL
SELECT * FROM 5287_geo_config
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysql.php
LINE: 158
CALL: dbal_mysql->sql_error()
FILE: geomap.php
LINE: 61
CALL: dbal_mysql->sql_query()
ich meine vom installverzeichniss aus geht es ja nett (würde nur gerne mal wissen was das bedeutet):
"Du brauchst Adminrechte um dieses Script ausführen zu können!"
hier zum schauen
http://f-r-o-n-t.de/forum/index.php?sid ... ccf8226ff8
Zuletzt geändert von markus giersch am 27.04.2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
In das Portal einbaue
Jo wollte fragen ob man das auch ins Board 3 Portal 0.2.1 einfügen kann.
Gruß und Danke im vorraus
Tokra
Gruß und Danke im vorraus
Tokra