Danke.Plati hat geschrieben:Ja, das Verzeichnis der phpBB2-Dateien kannst du löschen. Das wird dann nicht mehr benötigt.hjpunkt hat geschrieben:Kann ich danach das alte php2-Verzeichnis löschen?
Umstieg auf Phpbb 3
Re: Umstieg auf Phpbb 3
phpBB3 kommt mit einem Konverter für phpBB2: Schritt-für-Schritt Konvertierungsanleitung von phpBB2 auf phpBB3 (Olympus)chris.jan hat geschrieben:Ich habe auch vor, unser altes Forum von 2 auf 3 zu konvertieren.
Gibt es da fertige SQLs, mit denen ich eine neue 3er Kopie der 2er-Datenbank erstellen kann, oder muß ich das von Hand machen ?
Nein. Modifikationen sind prinzipiell nicht kompatibel. Der Attachment Mod wird neben einem Birthday Mod als einziges bei der Konvertierung berücksichtigt.chris.jan hat geschrieben:Kann ich davon ausgehen, daß php3 und die Mods halbwegs abwärtskompatibel sind ?
Powered by Coffee
Hallo,
ich möchte nun auch den Umstieg wagen.
Frage:
Wenn ich die Konvertierung durchführe, bleibt mein altes phpBB2 Forum noch erhalten oder "schneidet" es die Post aus und fügt sie in das neue Forum rein?
ich möchte nun auch den Umstieg wagen.
Frage:
Wenn ich die Konvertierung durchführe, bleibt mein altes phpBB2 Forum noch erhalten oder "schneidet" es die Post aus und fügt sie in das neue Forum rein?
Hallo,
das
das
ja.MK35 hat geschrieben:Wenn ich die Konvertierung durchführe, bleibt mein altes phpBB2 Forum noch erhalten

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Danke...schönes Ding