text editieren, finde datei nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

okay.. jetzt noch Deine /language/lang_german/lang_main.php
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
mr.morbi
Mitglied
Beitrag von mr.morbi »

auch hier langmain
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Soweit ich es überblicken kann, hast Du einen Modul zum Auflisten der aktiven und inaktiven User im Admin Bereich eingebaut. Lieg ich damit richtig? Hierzu musstest Du einen Bereich in die lang-Datei einbauen. Das hast Du jedoch nicht in die lang_admin.php, sondern in die lang_main.php eingepflegt. Dies "überschreibt" die normale Textvariable für Registrierungen die sich erst noch per Emaillink aktivieren müssen.

Deine Aufgabe: Öffne lang_main.php und entferne den kompletten Bereich von

Code: Alles auswählen

//
// Übersicht über inaktive/aktive Mitglieder
//
bis

Code: Alles auswählen

//
// Ende Übersicht über inaktive/aktive Mitglieder
//
Dieser Bereich muss sehr wahrscheinlich in die lang_admin.php (wenn Du es da nicht schon drin hast).

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
mr.morbi
Mitglied
** ERLEDIGT ** UND BESTEN DANK

Beitrag von mr.morbi »

jepp, so wars auch

hab beim mod-einbau wohl die lang_main mit der lang_admin vertauscht. hab den rausgenommen text von der langmain in die langadmin rein und läuft. also wenn sich benutzer anmelden kommt auch wieder die richtige information das sie eine aktivierungsmail bekommen.

besten, besten, besten dank an dich hast mir sehr geholfen, super !!!!!

vielleicht könntest du mir ja mit den andern problemen auch helfen die ich hier gepostet habe, da bekomme ich auch keine antwort.... :wink:
ach, ich wend mich dann gleich dich...... :D :P

und danke nochmals

daniel
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“