private nachrichten kommen nicht an
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
private nachrichten kommen nicht an
guten tag
folgendes problem:
wenn in meinem forum jemand private nachrichten verschickt, kommen diese nicht an.
es kommt zwar die email an, dass eine private nachricht angekommen ist, aber der posteingang ist trotzdem leer
ich wäre für jede hilfe dankbar
mfg
folgendes problem:
wenn in meinem forum jemand private nachrichten verschickt, kommen diese nicht an.
es kommt zwar die email an, dass eine private nachricht angekommen ist, aber der posteingang ist trotzdem leer
ich wäre für jede hilfe dankbar
mfg
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Mir fehlt z.B. die Angabe ob und welche Mods Du eingebaut hast.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Wie sieht es denn in der DB aus? Findet sich die neue PN denn in den Tabellen phpbb_privmsgs und phpbb_privmsgs_text?
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
danke für den hinweis, hab das problem behoben
nach eine frage: bei browser, die einen pop-up-blocker aktiviert haben, sehen die user ja nicht, wenn eine neue private nachricht ankommt.
gibt es eine möglichkeit, dass auf der forumseite selber ein hinweis kommt, dass eine neue nachricht eingetroffen ist?
nach eine frage: bei browser, die einen pop-up-blocker aktiviert haben, sehen die user ja nicht, wenn eine neue private nachricht ankommt.
gibt es eine möglichkeit, dass auf der forumseite selber ein hinweis kommt, dass eine neue nachricht eingetroffen ist?
Der Mod dazu heißt:
Flashing GIF for new PM
Download: http://www.phpbbhacks.com/download/2045
Musst den halt nur nach deinen Bedürfnissen anpassen (Grafik, Button, Template)
Flashing GIF for new PM
Download: http://www.phpbbhacks.com/download/2045
klappt aber auch in der 2.0.23 Version## MOD Version: 1.0.1
## Compatibility: 2.0.4->2.0.6 (2.0.0->2.0.3 not tested)
Musst den halt nur nach deinen Bedürfnissen anpassen (Grafik, Button, Template)