Marker oder Merker Mod?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sammy65
Mitglied
Marker oder Merker Mod?

Beitrag von sammy65 »

Hallo Miteinander

ich suche für phpBB 2.0 eine Funktion, die es meinen Usern ermöglicht, sich einzelne Threads zu merken, damit nur diese immer wieder gezielt kontrolliert werden können.

Hintergrund ist, dass in meinem Forum http://www.tsdaten.de/kaktus-forum auch Pflanzen angeboten werden und der Verkäufer den Überblick braucht, wo er was angeboten hat.
Zuletzt geändert von sammy65 am 22.04.2008 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
LOLRainbow
Mitglied
Beitrag von LOLRainbow »

Ich hab den hier eingebaut: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=151

Da hast du dann eine Übersichtsseite mit deinen persönlichen Themen. Um ein Thema hinzuzufügen klickst du im entsprechenden Thema auf "Thema zu den favoriten hinzufügen". Schon wird er gelistet.

Sher simpel gehalten. Also genau das was du suchst, um einen Überblick über die Verkaufsthemen zu haben.

Timo
sammy65
Mitglied
Beitrag von sammy65 »

Hi Timo,

vielen Dank für den Mod. Ich werde ihn mal in meiner Testumgebung einbauen und schauen ob "er es ist". Ich melde mich wieder.
sammy65
Mitglied
Beitrag von sammy65 »

Hallo Timo,

er funktioniert.
Habe auch nur die internen benötigt. Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“