deutsche Grafiken und darüber der Textlink

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkwave
Mitglied
deutsche Grafiken und darüber der Textlink

Beitrag von darkwave »

Ich hab folgendes Problem. Nachdem ich jetzt mein Forum auf den aktuellsten Softwarestand gebracht habe und es auch problemlos funktioniert, bin ich trotzdem etwas irritiert, denn bei den Grafiken "Neues Thema" und "Antworten", wird zusätzlich der Text "Neues Thema erstellen" und "Antwort erstellen" mit angezeigt. Wie kann ich das beheben ?

Das Problem tritt nur beim Style "prosilver" auf.

Suchfunktion zu dieser Frage hab ich hier schon verwendet, aber nichts passendes gefunden.

Danke für eure Hilfe.
h32Lg
Mitglied
Beitrag von h32Lg »

Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen wo es andere juckt!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40% ;-)
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
darkwave
Mitglied
Beitrag von darkwave »

Danke für die Hilfe. Ich hab es jetzt aber mal anders probiert und in der "common.php" die entsprechenden Textstellen gelöscht, natürlich nicht, ohne mir vorher von der original "common.php" eine Sicherheitskopie zu machen.

Der Textlink ist nun weg und nur die Grafik ist noch sichtbar, so wie es sein sollte.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“