Hallo,
meine Seite easyhp-cms.org hatte vorgestern noch einen PageRank von 2. Am nächsten Tag steht auf einmal unten PageRank 4. Ich habe mir das von einigen anderen Quellen überprüfen lassen, der PageRank ist echt.
Aber wie geht sowas? In einem Tag 2 Level höher?
MfG
Prompter PR-Anstieg
Google hatte wohl mal wieder ein großes Update, und nun kannst du dich über das Resultat freuen
Wenn du einen schlechteren PR haben willst empfehle ich dir ganz viele Linklisten anzulegen die allle auf deine Seite Zeigen und diese Liste immer und überall zu verlinken, mit etwas Glück sinkt dein PR wieder, weil Google das als Spam wertet.

Wenn du einen schlechteren PR haben willst empfehle ich dir ganz viele Linklisten anzulegen die allle auf deine Seite Zeigen und diese Liste immer und überall zu verlinken, mit etwas Glück sinkt dein PR wieder, weil Google das als Spam wertet.

Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Von Spam halte ich nichtsBoecki91 hat geschrieben:Google hatte wohl mal wieder ein großes Update, und nun kannst du dich über das Resultat freuen![]()

@ FCM, schau mal da, was das was google als PR anzeigt ist bzw. wie aktuell es ist.