Prompter PR-Anstieg

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
FCM
Mitglied
Prompter PR-Anstieg

Beitrag von FCM »

Hallo,

meine Seite easyhp-cms.org hatte vorgestern noch einen PageRank von 2. Am nächsten Tag steht auf einmal unten PageRank 4. Ich habe mir das von einigen anderen Quellen überprüfen lassen, der PageRank ist echt.

Aber wie geht sowas? In einem Tag 2 Level höher?

MfG
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

Was ist daran ungewöhnlich und was hat das mit Coding & Technik zu tun?
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Google hatte wohl mal wieder ein großes Update, und nun kannst du dich über das Resultat freuen :D

Wenn du einen schlechteren PR haben willst empfehle ich dir ganz viele Linklisten anzulegen die allle auf deine Seite Zeigen und diese Liste immer und überall zu verlinken, mit etwas Glück sinkt dein PR wieder, weil Google das als Spam wertet. :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Boecki91 hat geschrieben:Google hatte wohl mal wieder ein großes Update, und nun kannst du dich über das Resultat freuen :D

Wenn du einen schlechteren PR haben willst empfehle ich dir ganz viele Linklisten anzulegen die allle auf deine Seite Zeigen und diese Liste immer und überall zu verlinken, mit etwas Glück sinkt dein PR wieder, weil Google das als Spam wertet. :wink:
Von Spam halte ich nichts :wink: Hatte und habe auch nie vor, solche Spamlisten zu erstellen. Es gibt ja Firmen, die posten selbst hunderte Gästebücher und Kommentarseiten mit ihren Links voll.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Aber ich dachte du wolltest wieder einen geringernen PR Wert :D

Will man dir helfen ist es auch nicht richtig :wink: :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

@ FCM, schau mal da, was das was google als PR anzeigt ist bzw. wie aktuell es ist.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“