Hide Links 2.2.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Angel190
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 28.04.2004 09:38
Wohnort: @home

Hide Links 2.2.0

Beitrag von Angel190 »

Habe den MOD an die Veränderungen der letzten Versionen, die an der Datei includes/bbcode.php gemacht wurden, wieder angepasst.

Hier der MOD:

Code: Alles auswählen

--edit cYbercOsmOnauT-- riesigen Codeblock entfernt
Ich weiß jetzt nicht ob es so stimmt, da jetzt auch Banner mit Link in der Signatur davon betroffen sind, was in der voherigen Version noch nicht so war. :-?
Liegt es an den Veränderungen der includes/bbcode.php oder habe ich vielleicht einen Fehler beim ändern gemacht?

Wäre sehr dankbar wenn das jemand überprüfen könnte! :grin:
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Seether
Mitglied
Beiträge: 1446
Registriert: 10.10.2002 23:42

Beitrag von Seether »

Lässt sich das so modifizieren, dass nur externe Links zu anderen Domains ersetzt werden und man die Links der eigenen Domain noch anzeigen lässt?

S.
ATI67
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 11.02.2007 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ATI67 »

dankeschön
sound-ks
Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 17.05.2007 02:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von sound-ks »

Oder lässt sich irgendwie der MOD so verändern das User die noch nicht 5 Beiträge Haben nicht die Links sehen ?

oder gibt es so einen MOD schon... habe schon seit wochen danach gesucht..
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
farbey
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2008 13:46

Beitrag von farbey »

ich bräuchte diesen mod für phpbb3 geht das?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“