Keine Anzeige von Signatur bei Attachment MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
NitroRulez
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.2007 15:45

Keine Anzeige von Signatur bei Attachment MOD

Beitrag von NitroRulez »

Hallo zusammen!

Ich hab da mal ein kleines Problem. Ich habe den Attachment MOD in mein Forum eingebaut (mit kombinierter Lightbox). Immer wenn in einem Thema ein Attachment eingefügt wird, dann wird keine Signatur angezeigt. Das aber auch nur auf der Seite des Threads, in dem das Attachment angehängt ist. Es wird dann auf der kompletten Seite bei keinem User eine Signatur angezeigt. Wenn man dann auf Seite 2 des Thread wechselt, dann werden die Signaturen wieder angezeigt. (auf dieser Seite ist kein Attachment, nur auf Seite 1)

Woran kann das liegen? Welche Datei ist betroffen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Benutzeravatar
NitroRulez
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.2007 15:45

Beitrag von NitroRulez »

Schade... beschäfftigt sich wohl keiner mehr mit Version 2. Ich denke mein Fehler liegt in der "posttopic.php". Wenn einer der Experten mal kurz drüber schauen könnte, wäre ich sehr dankbar!
Benutzeravatar
NitroRulez
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 22.01.2007 15:45

Beitrag von NitroRulez »

Nochmal uppen... dann geb ich auf. :(
Benutzeravatar
gsxfan
Mitglied
Beiträge: 562
Registriert: 29.11.2007 11:43
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von gsxfan »

Ich überlege gerade, was die "kombinierte Lightbox" eigentlich ist....
Hast Du das Verhalten schon immer seit dem Einbau des Mods oder hat sich das erst nachher gezeigt?
Grundsätzlich gilt bei Mod-Problemen: Die Einbauanleitung genauestens nachprüfen und alle gemachten Änderungen in den Dateien genauestens gegen die in der Anleitung aufgeführten vergleichen. Es kann auch mal helfen, die gemoddete Originaldatei gegen das Original aus dem Installationspaket auszutauschen oder zumindest gegen eine vor dem Einbau des Mods, dann erkennt man schnell, ob das am Mod liegt.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“