Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem. Ich suche eine Möglichkeit, dass in der Spalte "Letzter Beitrag" nicht nur das Datum und der User stehen, sondern auch die letzten Beiträge.
So ist es jetzt: Zum Forum
So soll es sein: Zum Forum
Vielen Dank für die Hilfe.
Topics in "Letzter Beitrag"
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Da du im phpBB3-Bereich gefragt hattest, ging ich davon aus, dass du auch dafür etwas suchst. Und genau das bewirkt die Mod.christophweise hat geschrieben:Leider nicht. Dieser Mod ist ja nur für phpbb3 und ich möchte auch nicht diese Übersicht am Anfang der Seite, sondern rechts in der Spalte "Letzter Beitrag" soll über dem Namen des Autors der Beitrag erscheinen. Danke für die schnelle Hilfe
Die Umsetzung der Mod kannst du im Link in meiner Signatur sehen.
Uber das ACP lässt sich das nicht einstellen, da hast du nichts derartiges übersehen.
Gruss Chalong
Ist kein Standard. Und, da du ein 2er hast:
Last Topic Title on Index
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5&t=350442
Last Topic Title on Index
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5&t=350442
-
- Mitglied