Nutzungsbedinguingen nachträglich anzeigen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kizu
Mitglied
Nutzungsbedinguingen nachträglich anzeigen

Beitrag von Kizu »

Hallo.
wie kann ein registrierter User die Nutzungsbedingungen anzeigen?
oder wenn das nicht geht:
wenn ich eine Neue Datei erstelle wo die rauf sollen: in welcher Variabel werden die gespeichert?
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Normaler Weise ist das ja Bestandteil des Forums , zumindest habe ich einen LINK zu den Nutzungsbedingungen bei mir drin . Evtl. wird der Link bei Dir nicht angezeigt , aber die Daten sind ja da .

http://seriuskoesehome.se.funpic.de/ucp.php?mode=terms

Das als LINK in die overall_header ....
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

Danke. stimmt dieser Link wird im Login-Bereich angezeigt. ich wollte aber, dass auch eingeloggte User das sehen können. geht auch. muss nur noch den Link sichtbar im Forum einsetzten.
Danke
Chalong
Mitglied
Beitrag von Chalong »

Speichere den Link bzw. den Inhalt ab und platziere ihn, wo immer du möchtest.
Zur "Not" als Posting evtl. als Wichtig oder (globale) Bekanntmachung.

Nur so ne Idee.
Gruss Chalong
Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

ja danke. ich habe sie jetzt erstmal als Link in den Footer gesetzt. es gibt ja auch ab und zu Leute, die sich das mal durchlesen :D

Ich selber bin auch manchmal froh, wenn ich dies kann, damit ich, falls ich mir nicht sicher bin nicht ausversehen gegen eine Regel verstoße. ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“