Hallo Leute hier mal eine kleine Info. Ich hatte schon vor einiger Zeit mit matti geredet wegen einen 3. Tippspiel da ja die Bundesliga ab der kommenden Saison 3 Ligen beinhaltet.
Nachdem mir matti gesagt hat das er KEIN 3. Tippspiel einbauen wird, was ich auch verstehen kann nachdem er es mir erklärt hat wieso.
Da ich unbeding ein 3. Tippspiel haben will hat mir matti angeboten sein Tippspiel was er nun leitet zu benutzten um daraus ein Drittes Tippspiel zu machen.
Das bin ich gerade dabei zu machen. So dass zum Start der Neuen Saison alle 3 Tippspiele genutzt werden können.
Fehler werden denke ich mal vorkommen aus 2 einfachen Gründen ^^
1. Ich kenne mich nicht gut aus mit php, aber bearbeiten kann ich es sodass ich Sachen ändern kann und zum
2. Ich gehe davon aus das Einige Einstellungen nicht gebraucht werden für die 3. Liga sodass ich die nach und nach versuche zu entfernen. Den das 3 Tippspiel soll auch nur genutzt werden sofern man das Erste sowie Zweite Tippspiel von matti installiert hat.
matti hat mir auch erlaubt es hier zu posten obwohl es hier eigentlich um das Erste und Zweite Tippspiel handelt. Sollte es jedoch zu kompliziert werden das man nicht mehr weis was, was ist werde ich dann ein Eigenes Thread dafür aufmachen.
Auch wird dann beim Dritten Tippspiel auch ich im Copyright zu sehen sein. Ich habe mich auch entschieden matti sowie die anderen mitwirkenden des Mods drin zu lassen, den ich habe nicht die Ganze Arbeit allein gemacht, da das MOD ja schon vorhanden ist und ich es nur auf ein Drittes Tippspiel update.
So dementsprechend nun hier mal den Status meiner Arbeit.
- Dateien sind alle unbennant (fertig)
- Install.txt (fertig)
- Änderungshistory (fertig)
- Wichtig (fertig)
- db_install.php (fertig)
- SQL.txt (fertig)
PS: Auch ich werden dann euere HILFE brauchen wenn Fehler vorhanden sind ^^ also schön fleisig die Fehler melden damit ich dann alles soweit ich kann ändern kann. Ansonsten hoffe ich das matti mir zur Seite steht wenn ich selbst nicht weiterkomme
PS²: Nun brauche ich einen freiwlligen User (Tester) der schon das 1. Tippspiel sowie auch das 2. Tippspiel am laufen hat und das 3. Tippspiel auch installieren möchte. Damit ich schauen kann ob alles funktioniert.
PS³: Ich muss bei der Tabelle beim 3ten Platz anzeigen lassen das es ein Relegationsplatz ist. Das muss dann auch unten an der Leiste kenntlich gemacht werden wo steht Aufsteiger/Absteiger.
Wer kann mir da helfen es zu machen?
Voraussetzung ist das, dass Tippspiel 2.4b installiert ist um andere Fehler auszuschliessen.
MfG
Kuschel19