Administrationsbereich fehlt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Damonskill
Mitglied

Administrationsbereich fehlt

Beitrag von Damonskill »

Werte Community!

Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich ein phpbb 2.0.23 Fauf funpic.de eingerichtet hatte verlinkte ich die es ich es über nic.de.vu zu einer Subdomain.
Nur wenige Stunden später funktionierte der link zum Administrationsbereich nicht mehr. Statt in den Administrationsbereich komme ich auf nic.de.vu oO

wenn ich versuche den Bereich über http:\\****.ge.funpic.de\phpbb\admin\index.php auf zu rufen komme ich ebenfalls auf nic.de.vu !

Woran liegt das ....

Nachtrag haben das eben nochmal im IE getestet. Da ist die Geschichte noch schlimmer. Schon nach dem Einloggen ist man nicht mehr im Forum sondern auf nic.de.vu ....

Was soll ich tun? :o :x
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
konsultiere einfach den >>> KB:157 <<< ! :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Damonskill
Mitglied

Beitrag von Damonskill »

danke schön für die schnelle Hilfe ... hab den fehler gefunden
Hatte den Servernamen verändert und damit Probleme verursacht ....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“