[Anregung] Neuer Fussball TippSpiel MOD (bitte lesen)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fluidman
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2005 10:26
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Beitrag von fluidman »

fanrpg hatte mal mit der entwicklung angefangen, doch ich glaube das ganze ist nun auf eis gelegt. den selbst auf seiner seite wird das project nicht mehr geführt. und im alten mod thread unter http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=123416 hat er auch länger nicht mehr gepostet.

wenn ein anderer coder das projekt weitermachen will oder besser gesagt neu starten will, einfach hier melden.

wäre sicher eine nette alternative zum geilen tiippspiel mod.
fluidman
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2005 10:26
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Beitrag von fluidman »

sorry wegen doppelpost, aber hat von euch noch jemand kontakt zu fanrpg? vielleicht hat er noch den alten code und kann ihn uns zur verfügung stellen.
fluidman
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 19.04.2005 10:26
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

Beitrag von fluidman »

wer hätte lust dieses Projekt mit mir zusammen neu zu starten?
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

ich würd dir sofort helfen, wenn ich programmieren könnte...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“