Bei der Registrierung ist die Schrift weg

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
16hoch9
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2007 11:07
Wohnort: HH

Bei der Registrierung ist die Schrift weg

Beitrag von 16hoch9 »

Hallo Leute,

ich habe den Style in meinem Forum geändert.

Problem: Wenn sich jemand registrieren will, dann sieht er keinen Text, weil die Schriftfarbe weiß ist.

Wie bekomme ich die Schriftfarbe nun schwarz?

Beste Grüße 16hoch9
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

Schwer zu sagen, ohne Stylename, Downloadquelle und evtl. einem Screenshot. :o

Kannst du das bitte nachliefern ?
Gruss Chalong
16hoch9
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2007 11:07
Wohnort: HH

Beitrag von 16hoch9 »

Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

Ok, das reicht auch. Das scheint skymiles_red zu sein.

Wenn du dich in der Lage siehst, die css-Dateien zu bearbeiten, dann mach dich daran.
Auf jeden Fall würde ich das an an den Autor melden. Den Kontaktlink findest du in deinem Footer.

Wenn du möchtest, schreib ich auch eine Meldung an den Webmaster von http://demo.phpbb3styles.net/skymiles_red
Gruss Chalong
16hoch9
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2007 11:07
Wohnort: HH

Beitrag von 16hoch9 »

Ja genau, es ist skymiles_red

Kann man nicht irgendwo eine Html-Datei mit dem Editor ändern?

Und muss man den Autor anschreiben? Verletzte ich bei sowas schon irgendeín Urheberrecht?
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

16hoch9 hat geschrieben:Ja genau, es ist skymiles_red

Kann man nicht irgendwo eine Html-Datei mit dem Editor ändern?

Und muss man den Autor anschreiben? Verletzte ich bei sowas schon irgendeín Urheberrecht?
Ich würde es nicht am Forenscript ändern, dazu sind ja die css-Dateien da. Die Bearbeitung ist für einen Ungeübten wie mich auch viel einfacher. :P

Urheberrecht: Sorry, verbindliche Rechtsauskünfte kann und darf ich nicht geben, aber ich denke, das ist es nicht, wenn du den Link im Footer lässt.

Ich bin mal so frei und schreib eine kurze Meldung an Derky. :wink:
Gruss Chalong
16hoch9
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2007 11:07
Wohnort: HH

Beitrag von 16hoch9 »

Wenn ich wüsste, welche Datei es ist, dann kann sie mein erfahrener Kumpel sicher ändern.

An wen willst du schreiben???
Benutzeravatar
Chalong
Mitglied
Beiträge: 1418
Registriert: 24.03.2007 19:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Chalong »

16hoch9 hat geschrieben:...

An wen willst du schreiben???
Ich dachte, du hast es bei http://demo.phpbb3styles.net/styles.php?style_id=1 runtergeladen.
Der Webmaster dort pflegt Kontakt zu einigen Styleautoren.
Gruss Chalong
16hoch9
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 01.07.2007 11:07
Wohnort: HH

Beitrag von 16hoch9 »

Benutzeravatar
Derky
phpBB.com
Beiträge: 5
Registriert: 24.03.2007 14:34
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Derky »

I'll try to talk in German :P

Sie habe <ol> in der Registrierung Bedingungen gebraucht.

Code: Alles auswählen

<ol style="list-style-type: lower-alpha"><li>Mit dem Zugriff auf „PumperFreunde.de“
ul, ol (line 266)
{
margin-top: 10px;
margin-right: 30px;
margin-bottom: 10px;
margin-left: 30px;
padding-top: 0pt;
padding-right: 15px;
padding-bottom: 0pt;
padding-left: 15px;
color: #ffffff;
}
Das standard Englisch benutzt keine <ol> in die Registrierung Bedingungen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“