Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Arcade Spiele / Download ca. 2000 stk

Beitrag von kobold111 »

Wie die Überschrift schon zeigt, gibt es hier Arcade Spiele zum downloaden.
Es sind ca 2000 stk und die sind in folgene Kategorien aufgeteilt

Action
Download
Arcade
Download
Casino
Download
Eyetoys
Download
Mahjong
Download
Puzzle
Download
Racing
Download
Sport
Download
Yeti und Pinguin
Download

Die Files liegen auf Rapidshare.

Die einzelnen Kategorien sind schon mit kompletter Ordnerstruktur vorbereitet. Ihr müsst die Games also nur auf euren Webspace hochladen. Zumindestens mit dem ArcadeMod ist das alles kein problem. Denke aber das müsste mit den anderen wohl ähnlich sein
arcade/gamedata/
und
includes/arcade/games/

Viel Spaß mit den spielen und wer sich die Spiele vorher mal anschauen möchte, kann gerne auf www.td-forum.de vorbeischauen.
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

muss ich da bitte was zahlen für den download?
kobold111
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 16.05.2008 22:05
Kontaktdaten:

Beitrag von kobold111 »

Nein natürlich nicht!
Es gibt halt nur ein Downloadlimit bei Rapidshare.
Aber da hilft in den meisten Fällen den Router neu zu starten, schon kann man weiter runterladen.
zerberus72
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 01.03.2007 00:10

Beitrag von zerberus72 »

die ordnerstruktur kommt mir seltsam bekannt vor.....grübel, grübel

ahja.....hier http://igames.origon.dk/index.php kann man die spiele auch mal testen und dann runterladen :wink:
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

@zerberus72

burli, du solltest mal bei deiner seite einstellen das man den code von der visuellen bestätigung sieht sonst kann man sich ned registrieren
zerberus72
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 01.03.2007 00:10

Beitrag von zerberus72 »

wwwthomasbauerattf hat geschrieben:@zerberus72

burli, du solltest mal bei deiner seite einstellen das man den code von der visuellen bestätigung sieht sonst kann man sich ned registrieren
da musst du dich schon an den webbi dort wenden, mit der seite hab ich nix zu tun.....ausser das ich dort zocke :D
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

kannst auf meiner auch zocken. dort gibts auch seehr viele spiele... *g*
zerberus72
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 01.03.2007 00:10

Beitrag von zerberus72 »

bei mir auch :D
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

Hallo, ich hätte gerne den Arcade Stats Block, kannst du mir den irgendwie zukommen lassen? Anmelden geht ja leider nicht .
zerberus72
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: 01.03.2007 00:10

Beitrag von zerberus72 »

nun sollte es aber gehen.....muß ich mal ursachenforschung betreiben :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“