Hallo,
habe eben mein Board aktualiesiert, habe die wariante genommen, das die Dateien durch den den selbständigen upload gemacht werden. Habe dateien geuploadet, nochmal die Dateien prüfen lassen, dann war alles OK. Habe die meldung bekommen das aktualisierung fertig ist und das ich mich nun auf mein neues Board einlogen kann:
Die Aktualisierung war erfolgreich
Alle Dateien sind auf dem Stand der neuesten phpBB-Version. Du solltest dich nun auf deinem Board anmelden und prüfen, ob alles einwandfrei funktioniert. Vergiss nicht, das Installations-Verzeichnis „install“ zu löschen, umzubenennen oder zu verschieben!
nun bekomme ich aber diese Meldung nachdem ich aufs board will:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /common.php on line 219: require() [function.require]: Unable to access ./../includes/hooks/index.php
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /common.php on line 219: require(./../includes/hooks/index.php) [function.require]: failed to open stream: Success
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /common.php on line 219: require() [function.require]: Unable to access ./../includes/hooks/index.php
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /common.php on line 219: require(./../includes/hooks/index.php) [function.require]: failed to open stream: Success
Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../includes/hooks/index.php' (include_path='.') in /var/www/web62/html/common.php on line 219
Weiss nicht was ich machen soll, bin nicht so der Coder Freak. Danke im vorraus
Riesenproblem nach upgrade vo 3.0.1 RC5 nach 3.0.1
Irgendwo ist der Ordner includes/hooks/ verschwunden, prüfe nach ob er wirklich nicht da ist und ob die index.php enthalten ist.
Einen neuen Hooks Ordner bekommst du indem du die aktuelle Version von phpBB3 runterlädst und den Ordner hooks an die richtige Stelle hochlädst.
Einen neuen Hooks Ordner bekommst du indem du die aktuelle Version von phpBB3 runterlädst und den Ordner hooks an die richtige Stelle hochlädst.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs