Style zu bestehender Internetpräsens gesucht

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
IndigoStyle
Mitglied

Style zu bestehender Internetpräsens gesucht

Beitrag von IndigoStyle »

Hallo zusammen.

Ich wollte das Forum hier nutzen um euch zu fragen, ob ihr einen Style kennt, der zu meiner Internetpräsens passt.

Also im Großen und Ganzen in erster Linie schwarzer Grund mit im Bestfall türkisgrüner Schrift ist. Halt so, wie die Internetseite auch gestaltet ist.

Denn wenn ihr auf der Internetseite die community aufruft werdet ihr sehr schnell feststellen, dass die noch den "normalen" Standard Style hat und damit eigentlich nicht wirklich zur Seite passt.

Ich habe schon eine ganze Weile gesucht, bisher aber nichts gefunden. Und mir selbst einen Style zu erstellen, dafür fehlt mir deutlich Erfahrung.

Aber vielleicht habe ich ja das Glück, und jemand von euch kennt einen ähnlichen Style den ich dann schlussendlich nutzen kann.

Vielen Dank im Voraus

Gruß IndigoStyle
Gegen den Strom schwimmen ist nur deshalb so schwer, weil einem so viele entgegen kommen!
FlashMan
Mitglied
Beitrag von FlashMan »

Versuch doch mal diesen.

Ansonsten kennst Du sicher diese Seite.
http://www.Flash-Man.net - Meine persönlichen Reiseberichte!
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
welche die Welt nie angeschaut haben." (A. von Humboldt)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“