[BETA] EURO 2008 Webtipp
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich rate dir ab ^^ den das habe ich auch gemacht alles Upgadete und nun kriege ich die Rangliste nicht mehr angezeigt sowie im Admin die Konfigurationseite nicht mehr angezeigt. Und anscheinend hat keiner ne Ahnung wpran es liegt. Für mich und meine User ist das Em Spiel gelaufen bevor es angefangen hat.
Stimmt!
Verstehe dich auch nicht. Wenn die Beta4 vorher lief, wieso löscht du dann nicht alle Datenbankeinträge, installierst neu und fertig ist die Laube...
Normalerweise sollte das Update auf die 0.6 kein Problem sein.
Mit deinen Fehlermeldungen kann ich auch nix anfangen. Sieht so aus, als ob du kein MySQL 4.1 o. höher hast, aber das hast du ja schon verneint...hmmm
Verstehe dich auch nicht. Wenn die Beta4 vorher lief, wieso löscht du dann nicht alle Datenbankeinträge, installierst neu und fertig ist die Laube...
Normalerweise sollte das Update auf die 0.6 kein Problem sein.
Mit deinen Fehlermeldungen kann ich auch nix anfangen. Sieht so aus, als ob du kein MySQL 4.1 o. höher hast, aber das hast du ja schon verneint...hmmm
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
-
- Mitglied
- Mitglied
na also. vielleicht weiß da ein phpbb-experte eine lösung...Sputum hat geschrieben:Das ist sogar 100% ig so!wwwthomasbauerattf hat geschrieben:nur das mit den torschützen-tabellen macht mir noch sorge... wenn jemand ein anderes tabell-pfräfix als phpbb hat funkt das glaub ich nicht...
mein tabellen-präfix ist zwar phpbb_ aber es gibt hald schon ein paar user deren präfix anders lautet. und für die erst der mod derzeit zwecklos
Zwecklos ist ein bisserl hart! man muss lediglich die beiden Toschuetzen tables auf phpbb belassen....wwwthomasbauerattf hat geschrieben:na also. vielleicht weiß da ein phpbb-experte eine lösung...Sputum hat geschrieben:Das ist sogar 100% ig so!wwwthomasbauerattf hat geschrieben:nur das mit den torschützen-tabellen macht mir noch sorge... wenn jemand ein anderes tabell-pfräfix als phpbb hat funkt das glaub ich nicht...
mein tabellen-präfix ist zwar phpbb_ aber es gibt hald schon ein paar user deren präfix anders lautet. und für die erst der mod derzeit zwecklos
Habe ich jetzt auch so! es wäre schöner, aber ist kein K.O Kriterium!