Ich habe kürzlich mein Forum an einen Nachfolger übergeben, der es mittlerweile auf seinem Server installiert hat. Bei etwas über 85.000 Beiträgen ist der Suchindex nicht klein und langwierig neu zu erzeugen.
Leider brach das Tool nach ca. 20% der Beiträge wegen zuwenig Hauptspeicher am Server ab. Durch Lesen der Dokumentation, lesen hier im Forum und verändern der Parameter konnte dies mittlerweile auf 60% gesteigert werden.
Der Provider stellte klar, dass es nicht mehr Speicher geben wird.
Da ich das Forum aber gerne in einwandfreiem Zustand übergeben möchte, wäre ich für Hinweise auf Einstellungen dankbar, welche wenigst möglich Speicher beanspruchen.
Gruss
Volker Pittlik
DB maintenance Speicherproblem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Installiere dir einen lokalen Server (xampp) und baue den Suchindex auf dem lokalen Server wieder neu auf.
Grüße: Mahony
Installiere dir einen lokalen Server (xampp) und baue den Suchindex auf dem lokalen Server wieder neu auf.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.