Smilies einfügen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilies einfügen?
Moin,
wie kann ich in meinem Forum neue Smilies von dieser Seite instalieren:
http://www.cosgan.de
Wie mache ich den sowas, da es ja keine Pakete sind weiß ich nich wie ich das machen soll.
Danke im voraus.
Gruß <Hoppel>
wie kann ich in meinem Forum neue Smilies von dieser Seite instalieren:
http://www.cosgan.de
Wie mache ich den sowas, da es ja keine Pakete sind weiß ich nich wie ich das machen soll.
Danke im voraus.
Gruß <Hoppel>
Rechtsklick auf den gewünschten Smilie, Speichern unter anwählen und lokal auf Deiner Festplatte abspeichern.
Wenn du alle gewünschten Smilies zusammen hast lade sie mit deinem FTP Programm auf Deinen Webspace hoch ( phpbb Forums Ordner: /images/smilies )
Nun kannst Du die neuen Smilies im ACP --> Beiträge --> Smilies hinzufügen.
Wenn du alle gewünschten Smilies zusammen hast lade sie mit deinem FTP Programm auf Deinen Webspace hoch ( phpbb Forums Ordner: /images/smilies )
Nun kannst Du die neuen Smilies im ACP --> Beiträge --> Smilies hinzufügen.
Zuletzt geändert von Dr.Death am 05.06.2008 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich bei mehrer Smilies hizufügen drücke kommt das hier:
Smilies
Smilies oder Emoticons sind typischerweise kleine, gelegentlich animierte, Bilder, mit denen man Launen und Gefühle ausdrücken kann. Hier kannst du Smilies, die Benutzer in ihren Beiträgen und Privaten Nachrichten verwenden können, hinzufügen, bearbeiten oder löschen. Es können außerdem Smilie-Pakete installiert und erstellt werden.
Smilies
Smilie-Konfiguration
Smilie Pfad der Bilddatei Smilie-Code Beschreibung Breite Höhe Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen Sortierung Hinzufügen
Zusätzlichen Smilie-Code hinzufügen
am AnfangNach -> :DNach -> :-DNach ->
Nach -> :)Nach -> :-)Nach ->
Nach -> ;)Nach -> ;-)Nach ->
Nach -> :(Nach -> :-(Nach -> :sad:Nach -> :oNach -> :-oNach -> :eek:Nach -> :shock:Nach -> :?Nach -> :-?Nach -> :???:Nach -> 8-)Nach ->
Nach -> :lol:Nach -> :xNach -> :-xNach -> :mad:Nach -> :PNach -> :-PNach -> :razz:Nach -> :oops:Nach ->
Nach -> :evil:Nach -> :twisted:Nach -> :roll:Nach -> :!:Nach -> :?:Nach -> :idea:Nach -> :arrow:Nach -> :|Nach -> :-|Nach -> :mrgreen:Nach -> :geek:Nach -> :ugeek:am Anfang
also was soll ich da machen?
Smilies
Smilies oder Emoticons sind typischerweise kleine, gelegentlich animierte, Bilder, mit denen man Launen und Gefühle ausdrücken kann. Hier kannst du Smilies, die Benutzer in ihren Beiträgen und Privaten Nachrichten verwenden können, hinzufügen, bearbeiten oder löschen. Es können außerdem Smilie-Pakete installiert und erstellt werden.
Smilies
Smilie-Konfiguration
Smilie Pfad der Bilddatei Smilie-Code Beschreibung Breite Höhe Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen Sortierung Hinzufügen
Zusätzlichen Smilie-Code hinzufügen
am AnfangNach -> :DNach -> :-DNach ->
also was soll ich da machen?
zu 1 > http://www.google.de/search?hl=de&q=smi ... uche&meta=
zu 2 > normal nicht, möglicherweise gibt es da aber einen mod.
zu 2 > normal nicht, möglicherweise gibt es da aber einen mod.