[BETA] EURO 2008 Webtipp
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
gibt es in der rangliste
zb.: 2 spieler mit 2 punkte
und 2 spieler mit 1 punkt
dann sollten eigentlich die spielr mit einem punkt nicht Platz 2 sein sondern Platz 3...
nur ein kleiner schönheitsfehler... vielleicht weiß ja jemand wie man den ausbessern kann...
ach ja, das cronjob-feature find ich super... klappt hervorragend
gibt es in der rangliste
zb.: 2 spieler mit 2 punkte
und 2 spieler mit 1 punkt
dann sollten eigentlich die spielr mit einem punkt nicht Platz 2 sein sondern Platz 3...
nur ein kleiner schönheitsfehler... vielleicht weiß ja jemand wie man den ausbessern kann...
ach ja, das cronjob-feature find ich super... klappt hervorragend
Nabend.
Ich habe auch noch ein Problem. (Version 0.6.0)
Bei mir haben alle Tipper die ein 1:2 getippt haben 0 Punkte bekommen. Punktevergabe ist folgendermaßen eingestellt.
Richtiges Ergebnis 3 Punkte Tendenz 1 Punkt Tordifferenz 0 Punkte. Habe zum testen für die Tordifferenz mal Punkte vergeben, das ändert trotzdem nichts daran das die 1:2 tipper alle 0 Punkte bekommen... Ich habe jetzt über phpmyadmin direkt in der Datenbank die Punkte zugeordnet, bringt mir nur nicht viel weil beim speichern des nächsten Ergebnisses die Tabelle neu berechnet wird...
Woran kann das liegen? Habe momentan 35 Tippspieler.
Gruß Hegse
Bei mir haben alle Tipper die ein 1:2 getippt haben 0 Punkte bekommen. Punktevergabe ist folgendermaßen eingestellt.
Richtiges Ergebnis 3 Punkte Tendenz 1 Punkt Tordifferenz 0 Punkte. Habe zum testen für die Tordifferenz mal Punkte vergeben, das ändert trotzdem nichts daran das die 1:2 tipper alle 0 Punkte bekommen... Ich habe jetzt über phpmyadmin direkt in der Datenbank die Punkte zugeordnet, bringt mir nur nicht viel weil beim speichern des nächsten Ergebnisses die Tabelle neu berechnet wird...
Gruß Hegse
-
- Mitglied
is ja logisch. du hast 0 punkte eingestellt wenn man richtige tordiffernz tippt. und 1:2 is eben richtige tordifferenz:Hegse hat geschrieben:Nabend.
Gruß Hegse
eine frage zu cronjob an buegelfalte:
in der liesmich-datei steht:
Code: Alles auswählen
Soll die aktuelle Rangliste als Antwort auf eine vorhandene Nachricht gepostet
werden (und nicht jeweils als neue Nachricht, muß der Wert "int_reply" angepaßt
werden:
$int_reply = NULL;
(die Default-Einstellung "NULL" bewirkt, daß jedes Mal eine neue Nachricht
eröffnet wird)
Na ist doch logisch: du hast doch selbst eingestellt, dass alle Spieler mit richtiger Tordifferenz 0 Punkte bekommen sollen. Das ist jetzt passiert. Willst du die Funktion Tordifferenz nicht nutzen, musst du dort trotzdem eine 1 eintragen, damit auch die Spieler 1 Punkt erhalten.Richtiges Ergebnis 3 Punkte Tendenz 1 Punkt Tordifferenz 0 Punkte
Ich glaube rückwirkend kannst du keine Punkte mehr verteilen.
"Das schönste auf der Welt ist nichts zu tun, um dann vom Nichtstun auszuruhn"
-
- Mitglied
wieso denn nicht. einfach im ACP die punktevergabe umstellen.Svenson hat geschrieben:Na ist doch logisch: du hast doch selbst eingestellt, dass alle Spieler mit richtiger Tordifferenz 0 Punkte bekommen sollen. Das ist jetzt passiert. Willst du die Funktion Tordifferenz nicht nutzen, musst du dort trotzdem eine 1 eintragen, damit auch die Spieler 1 Punkt erhalten.Richtiges Ergebnis 3 Punkte Tendenz 1 Punkt Tordifferenz 0 Punkte
Ich glaube rückwirkend kannst du keine Punkte mehr verteilen.
und dann sollte es auch schon neu berechnet sein...
-
- Mitglied
Svenson hat geschrieben:Du musst die Topic-ID des Themas eingeben. Kannst du sehen, wenn du mit der Maus über den Link fährst. Die hinterste Zahl ist die ID.was muss ich jetzt statt dem "NULL" einsetzen
der link lautet:
http://bauerthomas.ba.funpic.de/Forum/v ... .php?t=884
soll ich jetzt statt "NULL" einfach "884" eingeben?