dateianhange sollen nur benutzer sehen können keine gäste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hhtp:www fur gaste abschalten
wo stelle ich den ein das benutzer links sehen konnen und gäste sich erst anmelden mussen ?
-
- Mitglied
Re: hhtp:www fur gaste abschalten
hat sich erldigt auch gefunden.sat-google hat geschrieben:wo stelle ich den ein das benutzer links sehen konnen und gäste sich erst anmelden mussen ?
danke euch ihr seid klasse ( ein lob muss sein )
ich habe da wo der download link steht folgendes
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kann ich das nicht andern damit da steht z b bitte regriestrieren sie sich dan reigster link um die datei downloden zu konnen
Zuletzt geändert von sat-google am 08.06.2008 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Öffne
language/de/viewtopic.php
Finde
und ersetze
mit beliebigem Text
Wichtig: Vor dem bearbeiten von phpbb3 Sprach-Dateien (language-files) im Notepad++
Das Format auf Kodiere als UTF-8 (ohne BOM) umstellen
KB:166
Download Notepad++
npp.4.9.2.bin.zip oder npp.4.9.2.Installer.exe auswählen
Deutsche Sprachdatei > Rechte Maustaste > Speichern unter...
language/de/viewtopic.php
Finde
Code: Alles auswählen
'DOWNLOAD_NOTICE' => 'Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.',
Code: Alles auswählen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wichtig: Vor dem bearbeiten von phpbb3 Sprach-Dateien (language-files) im Notepad++
Das Format auf Kodiere als UTF-8 (ohne BOM) umstellen
KB:166
Download Notepad++
npp.4.9.2.bin.zip oder npp.4.9.2.Installer.exe auswählen
Deutsche Sprachdatei > Rechte Maustaste > Speichern unter...