Array mit Constante möglich?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Benutzeravatar
bgx
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 30.11.2005 22:32
Kontaktdaten:

Array mit Constante möglich?

Beitrag von bgx »

Hi!

Würde folgender Codeschnipsel funktionieren?

Code: Alles auswählen

$userdata[TABLE_PREFIX.'user_lastvisit']='19875363';
Hintergrund ist, das ich in der Constante TABLE_PREFIX gleichnamiges für mehrere Boards speichere. Nun müsste ich das Array für folgende Felder abfragen-> $userdata['phpbb_user_lastvisit'].

Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3258
Registriert: 10.08.2004 22:48
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von S2B »

funktioniert. :wink:

(sowas darf man aber auch selber testen)
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Benutzeravatar
bgx
Mitglied
Beiträge: 228
Registriert: 30.11.2005 22:32
Kontaktdaten:

Beitrag von bgx »

Dank Dir!

OT: Wusste das die Community schneller ist als ich :lol:

<Topic closed>
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Naja sowas hat man doch in <2min getestet...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“