Forum gehackt... (hilfe!)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
deswegen habe ich geschrieben: UPDATES müssen sein; aber dann ist EUER Forum SICHER!
noch ein kleines Zitat von den MACHERN phpbb.com -und die HABEN die AHNUNG!
auto update ist inzwischen DANK mir entfernt worden- ABER
sie schreiben at least nehmt ein Wörterbuch bei Problemen
noch ein kleines Zitat von den MACHERN phpbb.com -und die HABEN die AHNUNG!
The link for CrackerTracker was removed deliberately because it has at least one ludicrously insecure function. (The auto-updater)
auto update ist inzwischen DANK mir entfernt worden- ABER
sie schreiben at least nehmt ein Wörterbuch bei Problemen

Nö ich hab gar keinen Laufen hab Linux!gott hat geschrieben: Nur zur INFO für alle... oder habt ihr auch 2 Virenscanner =zeitig am laufen??
Der ctracker macht das forum schneller weil er zb. request nigga attacken mit viel weniger traffic blocken kann!
Wir sollten lieber Serge Helfen.
Nicht das das wieder sowas wird wie beim letzten mal!
Ich installiere Anfängern gern ein PHPBB Forum!
Einfach bei PN melden!
Einfach bei PN melden!