nein hab ich nich...>.<
warum geht die shice nich
admin gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Wenn nicht müßte das hier gehen zum rücksetzen:sl24 hat geschrieben:Hast du die Änderung, die du oben im Screenshot gemacht hattest, zwischenzeitlich wieder zurückgesetzt?
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_users` CHANGE `user_level` `user_level` tinyint( 4 ) NULL DEFAULT '0'
Hast du denn schon einen anderen User in der Tabelle?
Mhmm!
Also ich kann dir momentan schwer erklären, wie du da hinkommst, wenn du oben kein "Anzeigen" findest... ich kann gerne gucken, dazu bräuchte ich aber die phpMyAdmin Zugangsdaten, die du mir gerne per PN senden und anschließend ändern kannst.
Also ich kann dir momentan schwer erklären, wie du da hinkommst, wenn du oben kein "Anzeigen" findest... ich kann gerne gucken, dazu bräuchte ich aber die phpMyAdmin Zugangsdaten, die du mir gerne per PN senden und anschließend ändern kannst.
So long,
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
dat Jonäs von dat Forum. Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Unter "Ausführen". Maybe auch "SQL".
So long,
Müsstest du testen - ggfs. richte ich es dir - wie oben beschrieben...
So long,