Datenbank Exportieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hi ...
das dürfte auch mit Abstand die größte Tabelle sein .... und da bekommst du mit KB:phpmyadmin immer ein Problem.
Schau dir das hier mal an ... KB:bigdump ... damit geht das problemlos
Markus
das dürfte auch mit Abstand die größte Tabelle sein .... und da bekommst du mit KB:phpmyadmin immer ein Problem.
Schau dir das hier mal an ... KB:bigdump ... damit geht das problemlos

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
hast du denn auch die Pfade angepasst ... vor allem in der config vom GTChat?
Markus
hast du denn auch die Pfade angepasst ... vor allem in der config vom GTChat?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Ich finde vom Chat keine Config Datei so wie bei der Config vom Forum, sonst hat sich nichts geändert, ich habe meine alte Domain übernommen. Bis auf den Server hat sich nichts geändert.
Auch wenn ich im Profil die Usercars angucken möchte werden keine Bilder angezeigt, muss ich die Ordner wieder freigeben, also 777 oder wird das beim Kopieren der Ordner übernommen?
Auch wenn ich im Profil die Usercars angucken möchte werden keine Bilder angezeigt, muss ich die Ordner wieder freigeben, also 777 oder wird das beim Kopieren der Ordner übernommen?
Hi ...
hast du das Forum in einen anderen Pfad hochgeladen?
Markus
hast du das Forum in einen anderen Pfad hochgeladen?
Markus
Hi ...
hast du denn den cgi Ordner hochgeladen?
Schau mal in die settings.dat vom Chat ... da gibts einiges zum einstellen.
Markus
hast du denn den cgi Ordner hochgeladen?
Schau mal in die settings.dat vom Chat ... da gibts einiges zum einstellen.
Markus
wie hast du es denn gemacht?Mihil hat geschrieben:Sorry, dass ich vom thema abweiche, aber:
Was ist, wenn man ein Backup ohne die vollständigen Inserts gemacht hat? Ist das Backup dann wertlos?Markus67 hat geschrieben:Kompression "keine" und Inserts "vollständig"
MarkusVollständige 'INSERT's
- Feldnamen werden in jede INSERT-Zeile eingetragen (vergrössert das Backup geringfügig)
Erweiterte 'INSERT's
- INSERT-Befehl und Tabellenname werden nur einmalig pro Tabelle notiert (verringert das Backup geringfügig)