Seite 2 von 2
Verfasst: 11.03.2006 20:28
von patrickcooly
Danke, Oliver!!
Es klappt!!
Verfasst: 27.05.2006 15:25
von Little_Balu
HAT sich erledigt. Ich habe die Daten einfach neu eigetragen und siehe da es geht
HI, also ich habe das selbe problem, leider klappt es nicht. ich habe es so gemacht wie hier beschrieben aber leider geht es nicht please help
viell. kann mir ja jemand ne email schicken me [a] roopa.de
ich habe einen vserver leider habe ich nicht den plan von linux und shcon gqarnicht von mail servern gruß
Balu
EDIT: ich habe das problem bei smtp und auch beim normallen versand bei massen emails kann es daran liegen das mein mailserver smtp authentifizierung haben will?
Verfasst: 30.05.2006 16:30
von Bernhard100
Hi allerseits!
Also bei mir ist der Fehler weggegangen als ich unter
Administration, Allgemeine Konfiguration, E-Mail Einstellungen, E-Mail Adresse des Administrators
die gleiche EMailadresse wie die meines Administrator-Benutzers (Profil des Administrators, EMailadresse) eingetragen habe.
Außerdem steht bei mir unter
Administration, Allgemeine Konfiguration, E-Mail Einstellungen:
Nutze einen SMTP Server zum Mailen: JA
SMTP-Server Addresse: SMTP-Server wie in meinem Outlook-Konto*
SMTP Benutzername: der Benutzername wie in meinem Outlook-Konto*
SMTP Passwort: das Passwort wie in meinem Outlook-Konto*
(jeweils die Einstellungen zum Abrufen des Mailkontos meines Admin-Users).
Sobald ich die Mailadresse des Admin-Users wieder ändere, bekomme ich auch wieder die Fehlermeldungen, die Ihr auch hattet.
Ich hoffe, daß die Info Euch weiterhilft.
Gruß
Bernhard