Spam

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Lumdara
Mitglied

Beitrag von Lumdara »

Nun es war so wieso das Prob das neue 2.0.19 upzugraden. Ging irgendwie nicht. Jez hab ich 2.0.20 Upgraded un... datenbank is kaputt.. hab den Admin der site schon geschrieben. Irgendwie Bekomm ich das nicht installiert, das 2.0.20, sagt immer das ich die Ver. 2.0.19 drauf hab... Naja, jez geht auch die Visuelle bestätigung :) aber auf kosten meiner datenbank & Mitgleiderliste. Mein backup ist auch kaputt. Mal Sehn was die mir schreiben, von welnet.
Dummes macht nur der, der Dummes tut

Es gibt keine Dummen fragen, nur dumme antworten.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Wie meinst du das, deine Datenbank ist kaputt? :roll:
Hast du die update_to_latest.php ausgeführt?
Auf welche Art hast du geupdatet? Manuell?

Slytherin
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

miccom hat geschrieben:advanced visual confirmation:
http://www.amigalink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=529
Blöde Frage, aber wenn ich den CTracker Pro habe, dann muss ich zuerst die normale Einbauanleitung machen und dann noch zusätzlich die im Download inkludierte Anleitung im "Goodies"-Ordner?
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Also falls jmd. meine persönliche Meinung dazu wissen will ...
Ich würde mir den Krempel nicht installieren. In dem Forum meines Kumpels beschweren sich die User am laufenden Band, weil sie solche Captchas nicht lesen können:

[ externes Bild ]
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Bei dem Mod kann man doch sicher einiges einstellen, ev. kann man einen "Mittelweg" zw. dem originalen und dem im Vorposting gepostetem einstellen? Sodaß es sicherer, aber noch einigermaßen gut lesbar ist...

Ist das möglich?
IPB_Flüchtling
Mitglied

Beitrag von IPB_Flüchtling »

@Gumfuzi:

AmigaLinks Mod bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten, sodass die meisten Captchas, wenn man denn will, schon relativ gut lesbar sind. Hier hat AmigaLink wirklich gute Arbeit geleistet!

Trotzdem freue ich mich schon auf die nächste Version des folgenden Mods - denn dann heißt es: Schluss mit den Augenkrebs verursachenden Bildchen!

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=117514

LG, IPB_Flüchtling
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Super, danke!
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Peggy hat geschrieben:Also falls jmd. meine persönliche Meinung dazu wissen will ...
Ich würde mir den Krempel ...

[ externes Bild ]
also ich bin dankbar über diesen "krempel"!

würde mal sagen:
1. k27kai
2. 68aiib
3. 388zra
4. xg?6at*
5. k3u8zx
6. vruej7
7. 76x3n1

* du kannst frei entscheiden welchen font du installierst, diesen würde ich zb. rausnehmen wegen der ähnlichen zahlen und buchtsaben...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“