keiner, der helfen kann???
ich bin am verzweifeln. was habe ich falsch gemacht... andere haben es doch auch geschafft
[gelöst] addfield_german / german_profile.txt MOD / line 140
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich konnte mein Problem auf die
profile_view_body.tpl
eingrenzen.
wenn ich diese datei durch die ursprüngliche ersetze, dann funktioniert das forum komplett... nuer werden dann eben birthday, vorname und nachname nicht angezeigt.
wenn ich nur den birthday mod anwende, funktioniert alles,
sobald ich aber wieder den vornamen und nachnamen einfüge ist es futsch.
profile_view_body.tpl ist bereits als txt-datei einsehbar. für einen fehlerhinweis wäre ich dankbar.
http://www.unbekanntewelt.de/Forum/temp ... w_body.txt (tpl)
profile_view_body.tpl
eingrenzen.
wenn ich diese datei durch die ursprüngliche ersetze, dann funktioniert das forum komplett... nuer werden dann eben birthday, vorname und nachname nicht angezeigt.
wenn ich nur den birthday mod anwende, funktioniert alles,
sobald ich aber wieder den vornamen und nachnamen einfüge ist es futsch.
profile_view_body.tpl ist bereits als txt-datei einsehbar. für einen fehlerhinweis wäre ich dankbar.
http://www.unbekanntewelt.de/Forum/temp ... w_body.txt (tpl)
P3 866MHz, SuSE 10.0, MySQL 5, PHP 5.11/4.3, DeDi 1.0.3, phpbb 2
Danke an Fabrizio... das hat mich auf einen Gedanken gebracht:
Die "Kommentare" Selbst sind nicht das Problem gewesen... diese müssen funktionieren, da ja die Sprachen drüber hinweglesen.
ABER:
<!-- BEGIN Vor- und Nachname --> hat Probleme gemacht.
sobald ich dieses - rauslasse funktioniert es.
Mir nicht ganz klar, aber ich hoffe, es kann auch jemand anderem helfen, der alles schön mit Kommentaren versieht, wie ich.
Die "Kommentare" Selbst sind nicht das Problem gewesen... diese müssen funktionieren, da ja die Sprachen drüber hinweglesen.
ABER:
<!-- BEGIN Vor- und Nachname --> hat Probleme gemacht.
sobald ich dieses - rauslasse funktioniert es.
Mir nicht ganz klar, aber ich hoffe, es kann auch jemand anderem helfen, der alles schön mit Kommentaren versieht, wie ich.
genau beim Birthday MOD habe ich auch die Kommentare drin... und die funktionieren, deswegen bin ich dann auf die Fehlerlösung gekommen.Fabrizio hat geschrieben:Hi,
hast du mal versucht das <!-- BEGIN Vor- und Nachname --> und <!-- END Vor- und Nachname --> wegzulassen? Ich denke mal, dass er damit nichts anfangen kann, denn bei anderen MODs ist das in der profile_view_body.tpl ja auch nicht notwendig (vgl. Birthday MOD)...
Also wenn es jetzt klappt, ist doch gut... 
Am besten man benutzt einen HTML-Editor, der es farbig darstellt, dann sieht man es schneller.
Ich hatte es einfach so reinkopiert und er zeigte es mir sofort an. Wenn du die Komentare natürlich drin haben willst, dann musst du auf den Gedankenstrich verzichten...
Grüße,
Fabrizio

Am besten man benutzt einen HTML-Editor, der es farbig darstellt, dann sieht man es schneller.

Grüße,
Fabrizio