[RegMod] RegMod funktioniert nicht ganz

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ikku
Mitglied

Beitrag von Ikku »

So?
Na dann, jedenfalls ist das bei PC-DE so... :wink:
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Kommt sicher nicht mehr vor... XD
Myriele
Mitglied

Beitrag von Myriele »

Ich habe den Mod zum laufen gebracht indem ich in der Zeile
//-- mod : categories hierarchy ------------------------------------------------
//-- delete
/*
$topic_type = ( !empty($HTTP_POST_VARS['topictype']) ) ? intval($HTTP_POST_VARS['topictype']) : POST_NORMAL;
$topic_type = ( in_array($topic_type, array(POST_NORMAL, POST_STICKY, POST_ANNOUNCE, POST_TITLE_LINK, POST_REGISTER)) ) ? $topic_type : POST_NORMAL;
*/
//-- add
$topic_type = _read('topictype', TYPE_INT, POST_NORMAL, array_flip(array(POST_NORMAL, POST_STICKY, POST_ANNOUNCE, POST_GLOBAL_ANNOUNCE, POST_TITLE_LINK, POST_REGISTER)));
//-- fin mod : categories hierarchy --------------------------------------------
entsprechend die POST_... nachgerüstet habe.
NetizenKane
Mitglied

Beitrag von NetizenKane »

akomm hat geschrieben:Hätte dann noch 2 Fragen:

Ist es beabsichtigt, dass user mehrmals confirm klicken können und datum sich stendig aktualisiert ?

Ist es beabsichtigt, dass user selbst nachdem sie confirm gedrückt haben, immernoch "umwählen" können ?
Ja, das ist in beiden Fällen so beabsichtigt.
@Myriele: Bei welcher Version hast du das gemacht? Das sieht mir so aus wie die CH Mod Version.
ec_darkangel
Mitglied

Beitrag von ec_darkangel »

huhu, wollte auch den Regmod bei nem forum einbauen, habe ein testforum gebaut und da funktioniert der mod zwar, jedoch sind alle felder des mods unbeschriftet. Ich habe in der lang_main geschaut und dort war auch alles installiert wie in der install.txt stand. Ich weiss leider nicht woran der fehler sost liegen könnte...

daoc.funpic.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“