Attachment MOD - nur Fehlermeldungen im Adminbereich!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eliminator
Mitglied

Beitrag von Eliminator »

Also ich habe jetzt mal alles testweise auf nem neuen Webspace bei nem anderen Hoster (ohost.de) aufgespielt. Es ändert sich nix. Nach wie vor die Fehleranzeigen im Adminbereich, wenn man DIESE neun Bereiche betreten will.
Also hat es nichts speziell mit pytal.de zu tun, dass es nicht geht. Es geht nirgendwo!

Ich hab mal eine Anweisung befolgt, die in einer dieser Fehlermeldungen erscheint!
Und zwar folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /usr/export/www/hosting/fireandiceig/admin/admin_attach_cp.php on line 52
die wie hier erscheint: Bild 1

Wenn ich die Datei im Text-Editor öffne und mir dann die besagte Zeile 52 anschaue, dann dehe ich folgendes:

Code: Alles auswählen

// Check if the language got included
if (!isset($lang['Test_settings_successful']))
{
	// include_once is used within the function
	include_attach_lang();
Fehlt in dem Ausdruck...

Code: Alles auswählen

include_attach_lang();
...nicht was hinten in den Klammern??? Die können doch nicht leer bleiben, oder?
Ist das die Fehlerursache?
David1
Mitglied

Beitrag von David1 »

Hallo,

ich habe zwar kein phpbb Forum, aber ich Habe das Orion Forum von cback.de

Bin damit sehr zufrieden und der Mod funktioniert super.

Siehe hier:

http://www.forum1.pytalhost.de/posting. ... wtopic&f=6
Wenn der Link nicht geht dann musste mal auf neues thema klicken oder auf Antwort und dann siehste das der geht.

Und das hier:
http://www.gwebspace.de/wilke/Bilder/Alles/Bild1.JPG

LG David
Eliminator
Mitglied

Beitrag von Eliminator »

Danke David, aber ich wollte schon bei phpBB2 bleiben, obwohl Orion wohl auf phpBB basiert. Das ganze transferieren der Datenbanken etc. und dann umschreiben der Backupdateien hab ich keine Lust mehr zu. Chon zu oft jetzt gemacht und ich bin froh dass jetzt alles sper is. Bis auf eben dieses Problem, was aber denke mal nicht unlösbar ist!

Mus nur die richtige Person hier vorbeilaufen und die Antwort geben!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“