Jetzt noch phpBB2?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.

Würdet ihr empfehlen, jetzt "noch" mit einem phpBB2 zu starten?

Ja, auf jeden Fall!
21
88%
Nein, es lohnt sich nicht.
3
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

240709Gast

Beitrag von 240709Gast »

miccom hat geschrieben:@Cold
stichwort: signatur ;)

Genau :D ;)
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

lol :lol:

Da hab ich mir einen Spaß erlaubt

Aber alles löschen? Naja, alles ist dann halt weg. Bin gespannt wie schnell man auf 10 000 Beiträge kommt
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

FCM hat geschrieben: Aber alles löschen? Naja, alles ist dann halt weg. Bin gespannt wie schnell man auf 10 000 Beiträge kommt
och mann, noch auffälliger kann man sarkasmus doch nicht schreiben? jetzt lies dir doch mal die ankündigungen etc. zu olympus! dann weisst du auch, dass es einen datenbankkonverter geben wird um sein phpbb 2 auf 3 zu konvertieren. keine daten werden verloren gehen (ausser event. von speziellen mods - diese müssen dann selbst konvertiert werden)!
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Achso :oops:
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

FCM hat geschrieben:Achso :oops:
darum ein gut gemeinter ratschlag:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=124040
Joachim
Mitglied

Beitrag von Joachim »

Ich bin gerade dabei, mein Forum von Grund auf neu zu basteln - und greife auf jeden Fall auf phpBB2 zurück. Mit dem Erscheinen der Beta hat Version zwei ja nicht ihre Vorzüge verloren - wahnsinnig breite Mod-Unterstützung, viele schöne Templates, eine große Gemeinde von fähigen Leuten und ein mittlerweile doch sehr fortgeschrittenes Bugfixing. Das muss phpBB3 erst einmal liefern - was es natürlich irgendwann tun wird. Aber bis die Beta-Phase vorbei ist, Version 1.0 als stable rauskommt, wiederum da die ersten Bugs ausgemerzt sind, die ersten Sicherheitslücken gefixt und die wichtigen Templates und Mods geschrieben sind - da vergeht mit Sicherheit noch eine ganze Weile.

Insofern: Olympus kommt auf den Testserver, Version 2 besteht im harten Frontalltag. ;)
Antworten

Zurück zu „Community Talk“