[INFO] [ALLE SPIELE] Activity Spielesammlung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
sephiriot
Mitglied

Beitrag von sephiriot »

Das gilt aber dummerweise nur für den Arcade Mod.
Gibts für den Activity Mod(Plus) auch ne Lösung?
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

Also beim arcadetempel kann man schon runterladen, wenn man folgendes befolgt hat:
Es wurde mehrfach festgestellt, das User mit Multi Accounts Registriert sind um die Downloadbegrenzung zu umgehen. Daher haben wir uns nu doch entschlossen, eine neue Regelung für diesen Bereich zu erstellen.

Folgendes wird sich ändern:

Zugriff auf Downloads für

* Foren Administratoren mit Link zum Forum im Profil (Nickname des Admins muss mit dem Account hier übereinstimmen!)
* V.I.P. User , wie gehabt uneingeschränkter Zugriff

Bereits Registrierte User mögen sich hier an mich wenden zum Nick ändern. Bitte tragt in Eurem Profil den Link zu eurem Forum ein.

Neue User bitte beim Registrieren die URL zum Forum angeben und seinen Admin Nicknamen benutzen.

Danke das Arcadetempel- Team
Habt ihr das auch beachtet?[/code]
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
sephiriot
Mitglied

Beitrag von sephiriot »

Ja hab ich ich registrier mich überall als Sephiriot und hab immer meine Page im Profil.
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

na namen habe ich gleich und auch meinen link zu meinem forum drinen aber downloaden kann ich net O_o
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

@sephiriot

ich hab auch das problem gehabt das score ned gespeichert wurde. verwende auch den activity mod.

man muss dass

#==== Start Deny $HTTP_GET_VARS Mode Games =================== |
if($HTTP_GET_VARS['mode'] == "check_score" || $HTTP_GET_VARS['score'] || $HTTP_GET_VARS['game_name'])
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['deny_GET_mode_games_1'], $lang['deny_GET_mode_games_2']);
#==== End Deny $HTTP_GET_VARS Mode Games ===================== |

$cheat_name = $userdata['username'];
$game_name = (($HTTP_POST_VARS['game_name'])) ? $HTTP_POST_VARS['game_name'] : $_POST['game_name'];
$score = (($HTTP_POST_VARS['score'])) ? $HTTP_POST_VARS['score'] : $_POST['score'];

in das ändern:

/*#==== Start Deny $HTTP_GET_VARS Mode Games =================== |
if($HTTP_GET_VARS['mode'] == "check_score" || $HTTP_GET_VARS['score'] || $HTTP_GET_VARS['game_name'])
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['deny_GET_mode_games_1'], $lang['deny_GET_mode_games_2']);
#==== End Deny $HTTP_GET_VARS Mode Games ===================== |*/

$cheat_name = $userdata['username'];
$game_name = (($HTTP_POST_VARS['game_name'])) ? $HTTP_POST_VARS['game_name'] : $_GET['game_name'];
$score = (($HTTP_POST_VARS['score'])) ? $HTTP_POST_VARS['score'] : $_GET['score'];
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Und in welcher Datei muß man das ändern?
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beitrag von wwwthomasbauerattf »

newscore.php

sry, ganz vergessen
sephiriot
Mitglied

Beitrag von sephiriot »

Juhu danke es klappt :)
e-mo
Mitglied

Beitrag von e-mo »

also ich habe keine probleme irgendwelche spiele von dort runterzuladen...geht ganz einfach :D

e-mo
patti2005 hat geschrieben:na namen habe ich gleich und auch meinen link zu meinem forum drinen aber downloaden kann ich net O_o
Malz
Mitglied

Beitrag von Malz »

Blöde frage aber kann bitte jemand das deutsche sprachfile für den activity Mod hochladen und zur verfügung stellen. Bin bis jetzt nur auf tote links gestoßen. :(

grüße Daniel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“