Smilie löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Luckyze
hi
Luckyze schrippelte;
kann es sein dass die datei confirm_body.tpl im template fehlt? [ externes Bild ]
greetz Luckyze
habe ich.miccom hat geschrieben:@ Luckyze
du solltest genauer lesen...![]()
war ja meine rede.miccom hat geschrieben:@ AllroundForum
sorge dafür das all deine templates eine confirm_body.tpl im admin-verzeichnis haben, welche imho seit version 2.0.20 dazugehört.
Luckyze schrippelte;
kann es sein dass die datei confirm_body.tpl im template fehlt? [ externes Bild ]
greetz Luckyze
-
Luckyze
-
AllroundForum
- Mitglied
-
AllroundForum
- Mitglied
Wir wissen weder deine phpBB Version noch welche Updates du mitgemacht hast, wie also soll man deine Frage beantworten?AllroundForum hat geschrieben:ja das kann schon sein, dass ich das nicht aktualiesiert habe
und wie mach ich das jetzt?
Generell kann man nur sagen: Geh die manuellen Updates aus der KB durch und schau was dir fehlt.
-
AllroundForum
- Mitglied