Fehlermeldung beim aufrufen der "Ränge"

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

@kzwo:Hab mir die Seite durchgelesen aber keine Antwort gefunden....bzw. kann ich das garnicht verstehen.

@h-o:Ich hab mal die beiden temlpates.php verglichenund keinerlei Unterschiede festgestellt.
Trotz alldem hab ich aus dem aktuellem Packet die templates.php kopiert und hochgeladen.

Keiderlei Veränderung...es kommt immernoch diese Meldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0056704/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /www/htdocs/w0056704/includes/functions.php on line 955
Gibts noch eine andere Lösung ???

1000 Dank

DP
h-o
Mitglied

Beitrag von h-o »

Evtl. liegt der Fehler doch in admin_ranks.php. MOD's eingebaut? :-)
DreamPromise
Mitglied

Beitrag von DreamPromise »

Moin moin

ich hab nochmal die Originaldatei hochgeladen:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0056704/includes/template.php(127) : eval()'d code:1) in /www/htdocs/w0056704/includes/functions.php on line 955
MODs hab ich ne Menge eingebaut.
Aber nicht in die admin_ranks.php.

Noch einer eine Idee wo das Problem liegt ???

1000 Dank

DP
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Schau doch mal, ob in irgendeiner php-Datei das typische <html> auftritt, wo es eben nich hingehört...

Das hatte ich, aus welchem Grund auch immer, bei manchen Dateien und hab mich gewundert, warum ich so ne Meldung bekomme...
Nachdem ich diesen überflüssigen Code entfernt hatte, kam keine Fehlermeldung mehr.
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“