Bestätigungscode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oder kann mir einer das design bearbeiten, bei mir gings ja net :/
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Dann HAST DU auch ein anderes Problem mit dem Bestätigungscode was mit dem Problem von Black Ops nichts zu tun hat.errt hat geschrieben:Hab's überprüft: Mein Template HAT diese Änderungen.
@Black Ops:
Wo genau liegt denn dein Problem?
Das ist doch lediglich ein Codeblock der in 3 Dateien deines Templates eingefügt werden muss. Wobei der eine nichts mit Visual Confirmation zu tun hat.
Verlinke doch sonst mal bitte die folgenden Dateien:
templates/dein_template/admin/board_config_body.tpl
templates/dein_template/profile_add_body.tpl
Am besten ohne Änderung drin.
KB:datei
Die Signatur hat Urlaub.
nu? könnt ihr mir das nicht vorfertig? bei mir hats nicht geklapp : |