So, ich habe jetzt mal das Forum lokal installiert. Ich habe danach meinen Apache-Web Server und MySQL gestartet und über dyndns.org gehostet. Eine Fehlermeldung kommt nicht, Es wird alles korrekt versandt, Mitglieder können sich via E-Mail austauschen und PN funktioniert auch.
Soll es wirklich am Hoster liegen? Welchen preiswerten Hoster könnt ihr mir empfehlen. Ich kann ja meinen Rechner nicht Tag und Nacht am Laufen haben.
Danke
Problem mit der Benutzerregistrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Und es geht doch. Ich habe mal mit meinem Hoster ein ernstes Wort gesprochen. Siehe da, die Herrschaften hatten versäumt den E-Mail Verkehr frei zu schalten.
Ob es nun wirklich funktioniert, weiß ich leider immer noch nicht.
Vielleicht könnte sich ja mal jemand bereit erklären, sich probehalber auf mein Board registrieren und danach posten ob die Registrierung erfolgreich war. Ich werde den Benutzer danach selbstverständlich sofort wieder löschen.
Hier der Link zum Board:
http://geprellte-ebay-kaeufer.de/phpBB2/index.php
Danke
Ob es nun wirklich funktioniert, weiß ich leider immer noch nicht.
Vielleicht könnte sich ja mal jemand bereit erklären, sich probehalber auf mein Board registrieren und danach posten ob die Registrierung erfolgreich war. Ich werde den Benutzer danach selbstverständlich sofort wieder löschen.
Hier der Link zum Board:
http://geprellte-ebay-kaeufer.de/phpBB2/index.php
Danke