[Error]Konfiguration im Admin

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Olli Oberhausen
Mitglied
Beitrag von Olli Oberhausen »

ich denke den fehler solltest du in der Datenbank beheben und nicht im Template.
Schau dir mal den eintrag 'allow_html_tags' in der phpbb_config tabelle an.

Olli
WorkerMike
Mitglied

Beitrag von WorkerMike »

Jetzt habe ich so lange auf Tabulator und Enter gedrückt bis ich einen Treffer hatte :-).

Jetzt habe ich ein neues Problem. Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen.
Aber vielleicht kennst Du auch das Problem. Wenn sich neue User registrieren wollen kommen sie bis "absenden". Danach kommt eine weiße Seite und es geht nicht weiter.
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

WorkerMike hat geschrieben:Jetzt ahbe ich so lange auf Tabulator und Enter gedrückt bis ich einen Treffer hatte :-).

Jetzt habe ich ein neues Problem. Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen.
Aber vielleicht kennst Du auch das Problem. Wenn sich neue User registrieren wollen kommen sie bis "absenden". Danach kommt eine weiße Seite und es geht nicht weiter.
Das sieht nach was gravierendem aus. Da wurde denk ich was grundlegend überspielt. sind die User dann registriert oder nicht?
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
WorkerMike
Mitglied

Beitrag von WorkerMike »

Registrierte User haben mit dem Login kein Problem. Neue Registrierung haben Probleme
porfavor
Mitglied
Beitrag von porfavor »

WorkerMike hat geschrieben:Registrierte User haben mit dem Login kein Problem. Neue Registrierung haben Probleme
Nein ich meine werden sie registriert und die nächste Seite fehlt nur...oder werden sie gar nicht registriert?
Lebe dein Leben solange du kannst.

Jugendgemeinderat-Tuttlingen
WorkerMike
Mitglied

Beitrag von WorkerMike »

Die nächste Seite nach "absenden" ist weiß und die User werden nicht registriert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“