Suche Bedank Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

ich code ihn noch ( schon ziemlich lang ) aber bald ist er fertig... schau ins phpbb1.x.x mods forum...

ah
Gast

Beitrag von Gast »

Wäre auch interessiert an den Bedankautomat. Hoffentlich schreibt ihn einer gg bin leider noch n00b
Gast

Beitrag von Gast »

Hätte da einer Lust sowas zu machen?
Weil ich finde das kann man fast überall benutzen in einem Board.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde mich auch über den Hack freuen!! Gruss ImI
Gast

Donald_Duck

Beitrag von Gast »

Ich wäre auch voll interessiert an diesem Mod. Ich finde man kann es überall finden. Aber das Problem ist, das das erst gescriptet werden muss. Da aber wie es auschaut kein Scripter interesse hat, wird es leider keins geben :cry: Ich finde es schade.

Würde mich aber sehr freuen wenn ein Scripter dieses machen würde.
SENSI
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.2002 00:54

sinvoll oder nich sinnvoll , das is hier die frage

Beitrag von SENSI »

also zum thema sinnvoll is zu sagen das es die option ja wohl meistens in Boards gibt wo leute ihr eigenen files sharen
z.b. edonkey seiten
also ich fins da SEHR sinnvoll
die meisten bedanken sich halt eh für den share und da is es doch wohl viel besser wenn jeder nur nen button klicken muss und nich das halbe bord zugepostet is mit beiträgen wo nur das wort "danke" drinn steht
ich mach auch ne esel seite (www.audio-esel-galaxy.de.tt) und ich wär auch sehr dankbar wenn sowas jemand schreiben könnte
ich würds ja selbst versuchen aber php scheint mir einfach ne nummer zu krass zu sein
da brauch ich ja jahre bis ich die grundkentnisse hab

gruss
SENSI

Nach oben
Gast

Beitrag von Gast »

ich würde dies auch sehr dringend benötigen. Denn bei mir wird die Server Resource zu gross wenn andere immer danke sagen für jeden post.

<u<b>Bitte schreibt doch ein Php Experte so ein Script bitte</b></u>
Gast

Beitrag von Gast »

mich würd das auch schon mächtig interessieren!! :wink:
hat den wirklich keiner lust mal so einen hack zu schreiben?? :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

ich würde ebenfalls dabei sein :D
AlexDSL

Beitrag von AlexDSL »

Hat sich in der zwischenzeit was getan?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“