Diskussion zu Administrative Änderungen am Webring
Ja verdammt, die Aussage ist so wichtig, wär echt schade wenn man die nicht aufschreiben würde.NewStyler hat geschrieben:aha sehr interesant

...
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber immer wenn diese runde Grafik mit dem orangenen Zettel (oder was das sein soll) vor dem Ankündigungen und Neuigkeiten Forum steht (es also einen neuen Beitrag im Forum gibt), denk ich automatisch dass ein neues Thema eröffnet wurde, in dem auf eine neue Version des phpBBs, eine Sicherheitslücke, oder so was in der Art hingewiesen wird. Ja updaten nervt manchmal, aber noch mehr nervt es mich dann, wenn der neue Beitrag nur von irgendeinem normalen Benutzer stammt, der eine total belanglose Bemerkung in irgend einen alten (oder etwas älteren) Thread posten musste, die nicht mal die kleinste Spur einer interessanten Information enthält. Wollt ich mal los werden, auch wenn ich jetzt selbst so ein Beitrag geschrieben habe.

- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Naja dein Senf ist gerade auch nciht so Prima ^^punkface hat geschrieben:Ja verdammt, die Aussage ist so wichtig, wär echt schade wenn man die nicht aufschreiben würde.NewStyler hat geschrieben:aha sehr interesant
...
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber immer wenn diese runde Grafik mit dem orangenen Zettel (oder was das sein soll) vor dem Ankündigungen und Neuigkeiten Forum steht (es also einen neuen Beitrag im Forum gibt), denk ich automatisch dass ein neues Thema eröffnet wurde, in dem auf eine neue Version des phpBBs, eine Sicherheitslücke, oder so was in der Art hingewiesen wird. Ja updaten nervt manchmal, aber noch mehr nervt es mich dann, wenn der neue Beitrag nur von irgendeinem normalen Benutzer stammt, der eine total belanglose Bemerkung in irgend einen alten (oder etwas älteren) Thread posten musste, die nicht mal die kleinste Spur einer interessanten Information enthält. Wollt ich mal los werden, auch wenn ich jetzt selbst so ein Beitrag geschrieben habe.
Pls Back to Topic.
@itst: ich finds traurig das sowas ans Licht kommt ich hoffe die schwarzen Scharfe kommen ans Licht und werde bestraft, eigentlich sollte man die User die ja auch hier registriert sein müssten mal richtig den Marsch blasen und den Spies umdrehen, doch leider sind das meistens Kinder die nicht wissen was das alles für Arbeit macht

Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
hi,
ich wollte nur sagen falls ein Administrator auf meine seite schauen sollte
www.n-mania.tk, dass mein Webring unter den beiden Amazon-Boxen ist.
ich wollte nur sagen falls ein Administrator auf meine seite schauen sollte
www.n-mania.tk, dass mein Webring unter den beiden Amazon-Boxen ist.