der fehler tritt auf, wenn ich in das acp will, sonst funzt alles wie es soll und das ist das komische, hab zuletzt den überblendungseffekt eingebaut, dannach trat der fehler aufFähnchen hat geschrieben:Versuchen wir doch einmal dem Problem auf die pur zu kommen.
Dazu sind aber ein paar Informationen mehr notwendig als die Fehlermeldung alleine.
1. Wann tritt dieser Fehler auf (in welcher Situation)?
2. Diese Zeile kommt vom Report Post Hack.Überprüfe den Einbau noch einmal.Code: Alles auswählen
$lang['Report_updated'] = "Meldung wurde erfolgreich aktualisiert.";
Und teste einmal ob es hilft wenn dudurch das folgende ersetztCode: Alles auswählen
$lang['Report_delete'] = "Meldung löschen";Nur so eine dumme Vermutung, ich kann mich auch irren.Code: Alles auswählen
$lang['Report_delete'] = "Meldung löschen";
[Erledigt] fehler in lang_main
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- BennyProdo
- Mitglied
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Irgendwie komm ich nicht aus dem Gefühl heraus, dass wir gegen Wände reden...
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
- BennyProdo
- Mitglied
geändert habe ich es, funzt imma noch nicht
Spielst Du Jedi Knight: Jedi Academy? Dann komm zur Dunklen Seite: http://www.sithempire-clan.com
Kannst du die aktuelle Datei bitte einmal vom Server runterladen und hier posten (KB:datei)?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
- BennyProdo
- Mitglied
HIER bitte, ist zwar die selbe url, aber die neuste datei davon
Ich bezweifle, dass solch ein Hinweis etwas kaputt machen könntecYbercOsmOnauT hat geschrieben:Sorry FCM, aber Dein Hinweis war wohl eher als Witz anzusehen. Der hatte mit der Fehlermeldung so viel zu tun wie Kühe melken mit Tiefseetauchen. Bedenke bitte immer, dass solche Hinweise auch viel kaputt machen können.
Kommentier mal bitte die Zeilen 1174 bis 1176 aus, in dem du an den Zeilenanfang je einsetzt.
Gruß, Philipp
Code: Alles auswählen
//Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- BennyProdo
- Mitglied
Nun funzt die datei wieder thx für eure hilfe
Klar geht es wieder. Da du es aber auskommentiert hast, geht der Parser einfach darüber und ignoriert die Zeilen. Aber du wirst diese Zeilen ja für die Sprache benötigen. Jetzt wissen wir aber, dass der Fehler nur von beiden oder von einer der beiden Zeilen ausgeht.BennyProdo hat geschrieben:Nun funzt die datei wieder thx für eure hilfe