Schade, dass es nicht daran liegt. Das würde die Sache einfacher machen. Probleme mit Cookies habe ich versucht auszuschließen indem ich alles geschlossen haben, die Cookies gelöscht habe, und mich anschließend noch einmal eingeloggt habe. Da war das Problem immer noch da. Vielleicht sollte ich im Forum mal nach anderen Cookieproblemen schauen? Hast Du das Problem mit den weißen Seiten in Zusammenhang mit cookies schon mal gehört?
Hattest Du nach dem Einloggen als test-User denn ebenfalls eine blank site?
Das mit dem error-reporting werde ich ausprobieren.
Vielen Dank gn#36.
Falls noch jemand eine Idee hat - bitte nennt sie!
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Bettina
leere Seiten - keine passende Antwort gefunden! HILFE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- gn#36
- Ehrenadmin
Nein, allerdings kommt gar keine Ausgabe also wäre ein schwerwiegenderer Fehler denkbar, so dass es vielleicht erst einmal Sinn macht sich alles anzeigen zu lassen, was so an PHP Fehlermeldungen kommt. Normalerweise werden low_level Fehler unterdrückt. Vielleicht gibt's ja dann überhaupt mal eine Ausgabe...
Was ich auch ab und zu mal mache (weil das Debugging nicht so richtig klappt) ist an verschiedenen Stellen im Code echo "1"; Befehle zu platzieren, so dass man sieht an welcher Stelle es in etwa hakt. Das wäre der nächste Versuch.
Was ich auch ab und zu mal mache (weil das Debugging nicht so richtig klappt) ist an verschiedenen Stellen im Code echo "1"; Befehle zu platzieren, so dass man sieht an welcher Stelle es in etwa hakt. Das wäre der nächste Versuch.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Also,
es sieht so aus: Ich habe error_reporting(E_ALL); in die login.php eingebaut. Ist es korrekt, dass ich nur diese Zeile, so wie sie ist einbauen sollte, oder gibt es noch etwas, was dazu gehört?
Anschließend habe ich mich eingeloggt. Im browser ist das Szenario das alte. Fehlermeldungen habe ich nicht erhalten. Ich logge mich als test ein und bekomme eine weiße Seite. Wenn ich nun noch einmal die index-Seite aufrufe bin ich allerdings eingeloggt. Es funktioniert also irgendwie, nur das halt ein Fehler in der Anzeige besteht.
Hab ich etwas falsch gemacht mit dem Einbauen, oder müsste ich jetzt irgendwo anders schauen?
Danke für Deine Mühe!
Viele Grüße,
Bettina
es sieht so aus: Ich habe error_reporting(E_ALL); in die login.php eingebaut. Ist es korrekt, dass ich nur diese Zeile, so wie sie ist einbauen sollte, oder gibt es noch etwas, was dazu gehört?
Anschließend habe ich mich eingeloggt. Im browser ist das Szenario das alte. Fehlermeldungen habe ich nicht erhalten. Ich logge mich als test ein und bekomme eine weiße Seite. Wenn ich nun noch einmal die index-Seite aufrufe bin ich allerdings eingeloggt. Es funktioniert also irgendwie, nur das halt ein Fehler in der Anzeige besteht.
Hab ich etwas falsch gemacht mit dem Einbauen, oder müsste ich jetzt irgendwo anders schauen?
Danke für Deine Mühe!
Viele Grüße,
Bettina
- gn#36
- Ehrenadmin
Wenn es mit dem error_reporting auch keine Meldungen gibt finde ich das schon irgendwie seltsam... Aber gut, melde dich wenn das Problem nach neuinstallation weiter besteht.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.