Praise the Lord!

Dankeschön, so ist das Perfekt!
Beste Grüße
Martin
Ich nehme nicht an, das du auf den Link geklickt hast. Es geht bei dem MOD darum, für jedes Forum einzeln ein Logo angeben zu können. (Ich wollte das nur klarstellen).kzwo hat geschrieben:Dort geht man auf "Grafiksammlungen" -> prosilver -> Ändern -> Zentrales Logo -> man wählt sein in den Ordner prosilver/imageset hochgeladenes Bild aus, bleibt bei "Ja" bei "Größenangaben speichern", sendet das ab und schon hat man sein Logo geändert. Es muss nichts an den Dateien geändert werden und ne Mod braucht es auch nicht...
Ich hab den Link schon geklickt, muss aber zugeben, dass mein Internet in der Zeit kleine Ladeprobleme hatte und mir das Laden zu lange dauerte.Balint hat geschrieben:Ich nehme nicht an, das du auf den Link geklickt hast. Es geht bei dem MOD darum, für jedes Forum einzeln ein Logo angeben zu können. (Ich wollte das nur klarstellen).
irgendwie erscheinen da meine testbilder nicht z.b. Testlogo.jpg ... auch nachm aktualisieren nicht.kzwo hat geschrieben:Das geht doch alles viel einfacher...
Man geht im ACP auf den Reiter "Styles".
Dort geht man auf "Grafiksammlungen" -> prosilver -> Ändern -> Zentrales Logo -> man wählt sein in den Ordner prosilver/imageset hochgeladenes Bild aus,