Spoiler Mod

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Anathuriel
Mitglied

Re: Spoiler Mod

Beitrag von Anathuriel »

Also, man muss im Administrationsbereich (sorry, ich sprech keine Abkürzungen, wenn ich irgendwo noch Laie bin. Andere Laien verstehn das auch nicht.) unter Beiträge BBCodes wählen den Button BBCode hinzufügen wählen und dann in das Textfeld mit der Überschrift HTML-Ersetzung den Code reinkopieren, der hier im ersten Post steht, richtig?
Wenn ich das mache und dann auf Absenden klicke, sagt das Programm mir "Dein BBCode ist in einer unzulässigen Weise aufgebaut". Ich denke, ich muss noch mehr machen, komm aber nicht dahinter, was.
Miriam
Mitglied

Beitrag von Miriam »

Aus gegebenem Anlaß ->
Anmerkung:
  • BBCode = Bulletin Board Code
    HTML = Hypertext Markup Language
P.S.: Der Ersetzungscode paßt.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
HabNurNeFrage
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von HabNurNeFrage »

Hi.
Anathuriel hat geschrieben:in das Textfeld mit der Überschrift HTML-Ersetzung den Code reinkopieren, der hier im ersten Post steht, richtig?
Richtig, allerdings ist das nicht alles.

Die Fehlermeldung kommt nicht, wenn Du im ersten Textfeld "BBCode Benutzung" zusätzlich noch [spoiler]{TEXT}[/spoiler] einfügst und dann absendest...

LG

PS: Siehe auch: https://www.phpbb.de/kb/benutzerdefinierter_bbcode
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
Anathuriel
Mitglied

Beitrag von Anathuriel »

Ok, vielen Dank, jetzt sehe ich klarer. :grin:
willi2010
Mitglied

Beitrag von willi2010 »

Hallo an die Spezies,

es soll den "Spoiler" auch mit einer Zeitsperre geben.
Dass er erst nach 24, 48 oder 72 Stunden aufgeklappt werden kann.

Leider habe ich diese Variante noch nicht gefunden, habt ihr eine Idee?
Viele Grüße
Klaus KF2, das Forum für Kreuzfahrt-Freunde
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“