Spoiler Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Spoiler Mod
Also, man muss im Administrationsbereich (sorry, ich sprech keine Abkürzungen, wenn ich irgendwo noch Laie bin. Andere Laien verstehn das auch nicht.) unter Beiträge BBCodes wählen den Button BBCode hinzufügen wählen und dann in das Textfeld mit der Überschrift HTML-Ersetzung den Code reinkopieren, der hier im ersten Post steht, richtig?
Wenn ich das mache und dann auf Absenden klicke, sagt das Programm mir "Dein BBCode ist in einer unzulässigen Weise aufgebaut". Ich denke, ich muss noch mehr machen, komm aber nicht dahinter, was.
Wenn ich das mache und dann auf Absenden klicke, sagt das Programm mir "Dein BBCode ist in einer unzulässigen Weise aufgebaut". Ich denke, ich muss noch mehr machen, komm aber nicht dahinter, was.
Aus gegebenem Anlaß ->
Anmerkung:
Anmerkung:
- BBCode = Bulletin Board Code
HTML = Hypertext Markup Language
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- HabNurNeFrage
- Ehemaliges Teammitglied
Hi.
Die Fehlermeldung kommt nicht, wenn Du im ersten Textfeld "BBCode Benutzung" zusätzlich noch
LG
PS: Siehe auch: https://www.phpbb.de/kb/benutzerdefinierter_bbcode
Richtig, allerdings ist das nicht alles.Anathuriel hat geschrieben:in das Textfeld mit der Überschrift HTML-Ersetzung den Code reinkopieren, der hier im ersten Post steht, richtig?
Die Fehlermeldung kommt nicht, wenn Du im ersten Textfeld "BBCode Benutzung" zusätzlich noch
[spoiler]{TEXT}[/spoiler]
einfügst und dann absendest...LG
PS: Siehe auch: https://www.phpbb.de/kb/benutzerdefinierter_bbcode
| HomeStory.org - the friendly Community | Forum für alle Lebenslagen | <"}))}~ | Nicht nachmachen: Meine phpBB Spielereien |
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
var shoppen = geld.replace (/geld/g, 'bloedsinn'); if (geld < 1) { return home; };
-
- Mitglied
Ok, vielen Dank, jetzt sehe ich klarer. 

Hallo an die Spezies,
es soll den "Spoiler" auch mit einer Zeitsperre geben.
Dass er erst nach 24, 48 oder 72 Stunden aufgeklappt werden kann.
Leider habe ich diese Variante noch nicht gefunden, habt ihr eine Idee?
es soll den "Spoiler" auch mit einer Zeitsperre geben.
Dass er erst nach 24, 48 oder 72 Stunden aufgeklappt werden kann.
Leider habe ich diese Variante noch nicht gefunden, habt ihr eine Idee?
Viele Grüße
Klaus KF2, das Forum für Kreuzfahrt-Freunde
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0
Klaus KF2, das Forum für Kreuzfahrt-Freunde
Versionen: phpBB 3.0.12 / board3_portal_2.0.1 / prosilver / phpbb_gallery_1_1_6 / Kalender alightner 0_1_0 / Tapatalk_pb30_4_2_0