Datei-Abfrage von Desktop

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Da muss ich fanrpg recht geben ;-)
Die meisten User lesen die Regeln sowieso nicht, egal ob sie jetzt am Desktop liegen, in einem übergroßen Popup angezeigt werden oder man es dutzende Male bestätigen muss. Biete die Datei einfach zum Download an und fertig ;-)

Alles andere ist fast unmöglich und ich würde die Seite auch nie mehr besuchen :-?


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
UGC

Beitrag von UGC »

naja, vllt finde ich eine andere Lösung
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Du kannst ja Kontrollfragen stellen, die man nur wissen kann, wenn man die Regeln gelesen hat.
KB:knigge
UGC

Beitrag von UGC »

lol, diese Idee hatte ich auch, aber da viele nicht hochdeutsch bei sowas schreiben, kann es sein, dass z.B. "nein" "ne" oder "nö" da steht.
Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

UGC hat geschrieben:lol, diese Idee hatte ich auch, aber da viele nicht hochdeutsch bei sowas schreiben, kann es sein, dass z.B. "nein" "ne" oder "nö" da steht.
Dann schreib halt dazu: "Du musst es auf Hochdeuscht schreiben..."


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“