Uhrzeit stellt sich nicht um ....

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hackepeter13
Valued Contributor
Beitrag von hackepeter13 »

Mir ist es heute auch aufgefallen, das wenn man im ACP auf Sommerzeit umstellt, nicht für die User mit umgestellt wird.

Sprich man muss dann alle User informieren, das sie in ihren Profileinstellungen selber auf Sommerzeit umstellen müssen.

Hoffe das wird in der nächsten Version behoben.

Hab ja schon gesehen, das phpBB 3.0.1 RC1 drausen ist, kann man das nicht noch bis zur 3.0.1 Final machen, das bei der Umstellung im ACP das auf alle User übertragen wird?
Skippy07
Mitglied

Beitrag von Skippy07 »

Mir ist gerade aufgefallen das die Uhrzeit im Board3 richtig auf Sommerzeit ist und in der Forenübersicht nicht. Wie kann denn sowas?
Ist im Portal schon eine automatische Umstellung auf Sommer/Winterzeit integriert?

Gruss
Stefan
proterra
Mitglied

Beitrag von proterra »

Siehe am Anfang des Forums:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=167843
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Skippy07 hat geschrieben:Ist im Portal schon eine automatische Umstellung auf Sommer/Winterzeit integriert?
Soweit ich weiß, wird die Uhr extern bedient, aber dazu am besten im Entwicklungsthema nachfragen
kein Support per PN
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »