Seltsame Login-Probleme

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

bantu hat geschrieben:redbull254, dein Forum hat 'ein paar' bis 'sehr viele' Modifikationen. Es wäre interessant zu wissen, ob diese Fehler auch ohne Modifikationen auftreten. Eventuell kannst du ein frisches phpBB3 irgendwo auf deinen Webspace installieren und testen.
Problem an der Sache: local funktioniert das Board ja mit allen MODs.
Dürfte daran also nicht liegen. Auch wurde im Zeitraum vor dem Auftretten des Fehlers nichts verändert.
Aber ich finde von redbulls Forum sollte es heir weiter gehen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=160852
kein Support per PN
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

@bantu
kann alles genau so bestätigen. Der Fehler trat plötzlich auf. Dazu kommt, das wir nicht die einzigen sind, die das Problem haben. Und das alle so viele Mod wir wir drin haben ,bezweifele ich stark.

Der Fehler tritt auch bei einem ungemoddeten Forum auf, dadurch bin ich ja erst darauf gestoßen, weil mir ein Bekannter diesen Fehler in einer Mail mitgeteilt hatte.
Darauf hin habe ich es sofort bei uns im Forum getestet und da ging es auch nicht mehr.
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“