Gute Frage, Sandy, die mich auch brennend interessieren würde. Denn ich möchte ja mein bestehendes Board miteinbauen.
Vor allem wäre es interessant zu wissen, ob dann irgendetwas am bestehenden phpBB verändert werden muß.
Info: phpNuke 6 & phpbb2 / Vorschau phpNuke 6.5!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Roland
Ciao Sandy
Ich hab jetzt einfach mal auf ner anderen Domain Nuke6 und das modifizierte PHPBB fuer Nuke6 installiert. Siehe da ich bekomm das Ding nicht mehr in deutsch ans laufen, bin noch auf der Suche wo sich die modifizierte PHPBB Version die Sprachdatei herholt. Es muesste wirklich ein kleines Kit geben um bestehende Foren einfach als Modul einzubinden. Vielleicht kommt sowas ja noch ?rolandk hat geschrieben:Gute Frage, Sandy, die mich auch brennend interessieren würde. Denn ich möchte ja mein bestehendes Board miteinbauen.
Vor allem wäre es interessant zu wissen, ob dann irgendetwas am bestehenden phpBB verändert werden muß.
Ciao Sandy